The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us
#1

Zu den Rudeln

in Einführung 21.03.2015 10:19
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Rundgang der Rudel


WerClan
In dem Clan leben nur Werwölfe.Es ist so das die Werwölfe immer noch in ihren eigenen Häusern leben ,aber wenn sie sich zu Wölfen verwandeln das sie dann im Wald sind und mit ihren Clangefährten den Wald erkunden und so.Damit meine ich das sie nur in wolfsgestalt ein rudel abgeben, wenn sie in menschengestalt sind treffen sie sich auch aber sind nicht die ganze zeit zusammen.(man muss sich einfach ein stück durch lesen dann versteht man was ich meine^^)

Revier

auch wieder ein bild von der karte (das revier ist das in der linken ecke):


TimberRudel
Im TimberRudel leben hauptsächlich die Timberwölfe. Unter ihrer Herrschaft steht der größte Teil des Waldes am See, wodurch sie auch auf mehreren Lichtungen ihre Beute jagen müssen. Aus diesem Grund sind sie geübt in der Treibjagd von Rehen bis hin zu Elchen. Dazu sind eine gute Teamarbeit und schnelle, kontrollierte Schritte nötig. Aber auch sie besitzen ein Stück Gebirge, welches aber sehr von Winde verweht wird.
Revier

Hier ein bild:


PolarRudel
Hier leben überwiegend die Polarwölfe. Der Hauptteil ihres Terretoriums besteht aus Gebirgen, weshalb sie auch sicher in der Jagd von Adlern und Bergziegen sind. Manchmal gibt es schmale Pfade im Gebirge, wodurch jeder Wolf von Welpenalter eine gute Balance sich antrainiert. Aber auch ein kleines Stück Wald an dem See steht unter ihrem Schutz und lässt so auch eine Jagd auf Waldbewohner zu. Doch desöfteren kommt es vor, dass das Waldstück vernebelt ist.

Revier


(die berge)

AlaskaRudel
Hier leben überwiegend Alaskawölfe.Ihr Gebiet besteht gleichermaßen aus Gebirge und einem Waldstück am See. Je höher man in das Gebirge geht desto dichter wird der Schneefall. Auch im Sommer kann man auf den oberen Teilen der Gebirge Schnee finden. Ihr Gebiet wird zudem von einem gewaltigem Fluss durchquert, weshalb man die Mitglieder des AlaskaRudels größten Teils als sehr gute Schwimmer ansieht.

Revier






______________________________________
Bearbeitung


zuletzt bearbeitet 24.03.2015 20:44 | nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 3 Fremde , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: