![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
RE: Eure Ideen/ Wünsche
in Kritik, Lob und Wünsche 30.03.2015 13:36von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte
Hmmmm..... Mir ist da grad was durch den Kopf gegangen. Es ist ja normal, wenn man viel im RPG schreibt, dass einem dann irgendwann die Themen ausgehen oder insgesamt nicht mehr weiß, was man schreiben soll. Wie wäre es, wenn es irgendein Ziel gibt? z.B.: Bei den Werwölfen, dass sich dort ein Rudel bildet, weil .... was weiß ich vll. fällt den normalen Leuten irgendwas auf oder sowas xD Naja halt irgendwas wohin die Geschichte langsam hinführt :)
May Sarton

in Kritik, Lob und Wünsche 30.03.2015 14:06von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte
Hi.
Ich würde auch gern was sagen.
Ich würde mich freuen wenn es eine Theard gibt wo jeder für andere Signaturen etc machen kann.Wenn es das schon gibt habe ich es überlesen.
Und was die RPGs betrifft,ich play gern was mit Menschen,Real Life sozusagen.Wäre toll wenn es dazu auch mal so RPGs gibt und nicht nur Wölfe.
Ich würde mich ganz besonderst freuen wenn es vielleicht ein Sunrise Avenue RPG gibt.Es gibt doch bestimmt Leute hier die die kennen oder mögen.
LG Suomenheart,ein riiiiiiiesen SA Fan xD

in Kritik, Lob und Wünsche 30.03.2015 17:48von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte
Gute Idee @Honey
Also bei den Werwölfen ist das Ziel das sich ein Rudel bildet
Und was machen die Wölfe? Theoretisch sind da ja schon die Rudel vorhanden
DANKE EUCH BEIDEN FÜR DIE TOLLEN IDEEN <3

in Kritik, Lob und Wünsche 31.03.2015 09:55von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 263 Punkte
bei den wölfen könnte ja mal irgendwie ein kampf ausbrechen oder so... und im rpg "arbeitet" man darauf hin, indem immer wieder irgendwelche zwischenfälle passieren, wie z.b. dass beute gestohlen wird oder es kleine grenzkämpfe gibt, die drohen zu eskalieren
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

in Kritik, Lob und Wünsche 31.03.2015 18:19von Light • Junghund | 57 Beiträge | 73 Punkte
KA vieleicht dumm aber sag trotzdem
man könnte bei werwolf ja somachen das die werwolf sich immer mehr anpassen mussten den Menschen und ihre instinkte nicht mehr ausleben konnten und das es deshalb versucht die " Natur " uns wieder in die Werwolfis zu verwandeln die wir einst waren und deshalb die " neue generation der werwolfis " sehr aggresiv nicht sehr unterkontrolle gebracht sind und es deswegen alles so etwas eskaliert
vieleicht dumm aber wehre eine idee

in Kritik, Lob und Wünsche 20.04.2015 16:49von Seelenfunke • Junghund | 38 Beiträge | 54 Punkte

in Kritik, Lob und Wünsche 20.04.2015 20:10von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte

Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.
Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.
Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.

in Kritik, Lob und Wünsche 20.04.2015 20:35von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte

Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.
Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.
Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 2 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 45 Fremde , gestern 68 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |