The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us
#1

Black

in Blutseele 21.03.2015 17:47
von Black • ( Fremder )
avatar

Meine Geschichte

Ich war noch in Mamis Bauch als ich eine böse Stimme hörte es war Shuna ein böser Wolf der Rache an Rudel nehmen wird.Doch ich ahnte nichts als mich schließlich meine Mutter gebar und ich sie zum ersten mal roch war ich geborgen und behüttet.Eines Tages als meine Mami mich alleine ließ um zu Jagen.Ich war eingekuschelt zwischen zwei weiche Fellknäule meine Schwester mein Bruder.Meine Mutter kam nicht wieder ich machte mir sorgen ich hatte Hunger und meine Geschwister waren schon kalt.Ich winselte "Mami Mami" quickte ich doch meine Mutter kam nicht wieder ich wusste nicht was ich machen sollte ich kannte sie kaum.Und mein Vater? ER war nicht da auch bei der Geburt nicht wo war er?.Doch dann kam Shunas Stimme #Na mein kleiner Hunger# zum ersten mal sah ich Shuna ein großer schwarzer Wolf mit durchdringend kalten gelben Augen."Ja wo Mami?" fragte ich hin doch er sah mich an nahm mich zu sich ich spürte das sein Geist in mir rein geht.Nun bin ich sein Welpe er versorgte mich mit allen was ich brauchte.So geschah es das ich abhaue.Und zu den Rudel komme.


Black in Black
nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute war 1 Fremder , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: