The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in TimberRudel 09.05.2015 13:02
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Moon
Sie lief ein Stück quer durch das Lager und guckte sich um.
Ob Traumjäger heute vielleicht trainieren möchte? überlegt sie

~Moon~

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:02 | nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 13:15
von Traumjäger • Welpe | 16 Beiträge | 18 Punkte

Ich schleppte meine Beute ins Lager.Dort legte ich sie ab und legte mich hin.Eine junge weiße Wölfin kam auf mich zu

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 13:21

\\Ich hoffe du bist weiß Moon
"Hallo Moon" bellte ich ermattet."Wie geht es Light?"
Ich legte den Kopf auf die Vorderpfoten

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 13:40

Ich hiefte mich hoch und holte mir ein Stück Reh."Möchtest du auch etwas Moon?" fragte ich und schob ihr ein Stück Fleisch hin.Dann legte ich mich wieder hin und knabberte an dem Reh Fleisch."Und? wie geht es jetzt mit Light?"

nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 15:03

Moon
*Hallo Traumfänger.Nein Danke ich bin immer noch satt von gestern abend . Mit Light klappt alles super! Hast du nach deinem Essen Zeit einbisschen das kämpfen zu trainieren?* sagt sie,setzt sich gegenüber von Traumfänger und legt ihre Rute auf die Pfoten.

~Moon~

nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 18:24

"Hmm...Ich Ich habe noch eine A aufgabe" stotterte och und ging schnell weg.Hoffentlich merkt sie nichts und ich hoffe niemand folgt mir

nach oben springen

in TimberRudel 09.05.2015 21:01

Moon
Verwundert guckt sie ihm nach.
Seltsam...sollte ich ihn mal nachgehen? denkt sie sich und wartet bis zwischen ihr und Traumfänger genügend Abstand ist.

~Moon~

nach oben springen

in TimberRudel 10.05.2015 15:37
von Light • Junghund | 57 Beiträge | 73 Punkte

Light

ich sah wie meine Mutter weg ging . ich schaute mit schrägen kopf ihr nach
doch // sie kommt bald wieder // dachte ich und rollte mich auf den rücken so das meine pfoten in den Himmel gestreckt wahren

nach oben springen

in TimberRudel 13.05.2015 06:16

Moon
Leise folgt sie @Traumjäger aber bevor sie das lager verlässt winkt sie Light nocheinmal schnell. Mit schnellen, vorsichten und sehr leisen Schritten folgt die weiße Wölfin seiner geruchsspur.

~Moon~

nach oben springen

in TimberRudel 13.05.2015 10:00

Ich hielt inne und schaute mich um. Hatte ich da nicht eben ein Aufblitzen weißen Fells gesehen? Ich deckte den Kopf in die Höhe und prüfte die Luft. Nichts. Der Wind kam mir entgegen und wischte die Gerüche möglicher Verfolger weg. Ich sah mich einmal noch um bevor ich weiter in Richtung Menschenlager (Campingplatz) ging. Dort traf ich am Waldrand eine schöne goldene Hündin, die hier vorübergehend wohnte. Aufgeregt begrüßten wir uns. Dann legten wir uns eng aneinander gedrängt neben einen Baum.

nach oben springen

in TimberRudel 13.05.2015 14:45

Moon
Sie hatte bemerkt das sich Traumjäger umgeguckt hatte.
Vielleicht hat er mich bemerkt? ...mhm... Nein dann wäre er nicht so weiter gelaufen. Außerdem steht der Wind für mich günstig!...Er wird mich sicherlich nicht entdeckt haben. Trotzdem muss ich vorsichtig sein! denkt sie und schleicht noch vorsichtiger hinter her.
Als sie Traumjäger mit der Hündin sieht muss sie erst einmal zwei mal gucken. Unglaublich! knurrt sie innerlich und beschloss ein Stück weiter zurück zu dem großen,dichten Strauch zu laufen wo es einem eine gute Deckung bot.

~Moon~

nach oben springen

in TimberRudel 13.05.2015 15:02

Ruckartig hob ich den Kopf. Die Hündin legte den Kopf schräg. 'Hast du etwas gehört?' "Warte bitte kurz Fee" sagte ich und ging Richtung Gebüsch. "Wer ist da?" knurrte ich. "Komm sofort heraus!"

nach oben springen

in TimberRudel 13.05.2015 18:04
von Light • Junghund | 57 Beiträge | 73 Punkte

Light

ich schaute hinter her
" hatt niemand zeit zum spielen ?" fragte ich mich selber
etwas maulich

nach oben springen

in TimberRudel 14.05.2015 15:11

Moon
Sie überlegte kurz ob sie die Anweisungen befolge sollte, entscheide sich aber dagegen. Stattdessen schaute sie sich lautlos einen Stock um warf ihn hinter das etwas weiter große Gebüsch links von ihr. Sie warf den Stock zu geschickt das man ihn nicht sehen konnte und nur das Geräusch,das knacken hinter dem anderen Busch wahr nahm.

~Moon~

nach oben springen

in TimberRudel 14.05.2015 17:42

"Der Wind weht dir in den Rücken Moon. Ich weiß du bist meine Mentoren aber musst du mir unbedingt nachspionieren?" Die schlanke goldene Hündin schmiegte sich wieder an mich nachdem ich un den Busch herum gegangen war und jetzt Moon sehen konnte. "Wieso bist du mir nachgegangen?"

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 4 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 44 Fremde , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: