The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us
#1

Dein Schicksal beginnt jetzt ! ~

in Angebote 20.07.2015 20:11
von Mey • Junghund | 183 Beiträge | 242 Punkte

Warrior cats ~ dein Schicksal !

Link : http://warrior-cats-dein-schicksal.xobor.de/


Das Team :

Haubtadmin : Sadmemory
Nebenadmin : Nachtwind

Sie leben im Wald der funkelnden Sternen . Vor vielen vielen Monden gab es sie schon , doch vom Menschen gejagdt und vom Hund bedroht mussten sie gehen . Doch Feuer übernahm den Wald und die Clans brachen zusammen . Je eine Katze...bekahm Träume..Träume vom Sternenclan und wurden auserwählt die Clans wieder aufzubauen ! Von weit her kommen katzen um sich wieder anzuschließen . Was erwartet dich dort ß Was hatt der Sternenclan für eine Tür für dich geöffnet ? Finde es doch raus ;-)


Die Clans : 

Der Mondclan

Der Mondclan liegt im Norden . Er trägt diesen Namen da der Mond immer auf ihrer Seite Aufgeht . Sie leben in einem großen Laubwald , viele Seen und Flüsse fließen durch das Territurium . In den Höhlen sind vereinzelte helle weiße Kristalle die mit in das Gestein gewachsen sind . Die Katzen aus dem Mondclan sind gute Schwimmer und sehr schnelle läufer . 


Der Lichtclan

Der Lichtclan liegt im Süden. Er trägt diesen Namen da der Wald sehr hell beleuchtet ist . Der Lichtclan lebt in einem großen Mischwald , viele Kletter und spring möglichkeiten bietet das Territurium da alles sehr miteinander verwachsen ist . Die Katzen aus dem Sonnenclans sind gute kletterer und sehr geschiekte springer . 


Der Wolkenclan

Der Wolkenclan liegt im Westen. Er trägt diesen Namen da der Wald sehr viele Freiflächen hatt und man darum immer einen blieck zum Himmel hatt , denn im Gebiet des Wolkenclans ist meist der Himmel voller schneeweißen Wolken. Der Wolkenclan lebt in einem Mischwald mit vielen Lichtungen und Wiesen . Die Wolkenclaner sind sehr geschiekte läufer und schnelle Jäger . 


Der Gewitterclan

Der Gewitterclan liegt im Osten. Er trägt diesen Namen da der Wald sehr dicht ist es meistens etwas stürmisch in ihrem Gebiet ist . Gewitterclan lebt in einem Tannenwald der sehr dicht verwuchert ist . Die Gewitterclaner sind sehr gute Tarner und gerissene Jäger . 


LG Sadmemory


Meykiru





A Mirror doing nothing....you see Tears ? Yes
because he say what
your Soul say not what you like to see



nach oben springen

#2

RE: Dein Schicksal beginnt jetzt ! ~

in Angebote 23.07.2015 13:31
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Das Forum sieht richtig cool aus.
Ich liebe das Hintergrundbild :3
Die Story gefällt mir auch.
Darum fasse ich mich kurz und heiße euch als unsere Partner willkommen <3


~Moon~


nach oben springen

#3

RE: Dein Schicksal beginnt jetzt ! ~

in Angebote 23.07.2015 17:22
von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte

Vielen dank Mooni ^^




Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.

Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.

Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.


nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 4 Fremde , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: