![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
RE: Kummerkasten
in Kummerkasten 27.04.2015 13:05von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte
mmm ich warte gerade zuhause heurt ist ultraschall und untersuchung D-:
@ moon und liebeskummer........mmmm
ich versuche mich abzulenken
ich guck dan lustige anime und sowas möglichst ohne gebrabbel ( liebe XD )

Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.
Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.
Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.

Abend ich mag eigentlich nicht darüber sprechen aber ich tu es trotzdem
Also mir geht es nicht so besonders und mit der Schule läuft es auch nicht grad Rosig und meine noten nehemen ab.
Und ich hab öfters depri ich kann also nicht mehr.
Außerdem ist in letzten Monaten zu viel passiert das ich auf 180 bin und deshalb ich einfach eine Wut hier auslasse.
Was glaube ich niemanden Interressiert :(
Ich bin öfters gestresst und wütend das ist nicht zu vorstellen auf gedenfall bin ich irgendwie echt sauer und sehr sehr verzweifelt.

in Kummerkasten 28.04.2015 13:51von Seelenfunke • Junghund | 38 Beiträge | 54 Punkte

in Kummerkasten 30.04.2015 17:59von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte
@Seelenfunke
Und wie war die Untersuchung?
Ok gut zu wissen
@Scimitar
Lass den Kopf nicht hängen
in der schule hat man halt gute aber auch schlechte Monate & Mitschüler sind auch nicht immer die freundlichsten Mitmenschen ..
In der schule beherrschen Gerüchte und Tratsch das Umfeld und schenken falschen Worten glauben
Diw meisten gucken oft zu den oberflächlichigen Leute auf ...ABER hey irgendwann ist die Schulzeit zu ende das sollte man sich immer vor Augen fuehren
Und ich weiß auch wie es ist wenn man einfach nicht weiß wo man seine Wut raus lassen kann
(Nagut dafür habe ich jetzt einen Boxsack, aber den kann man ja auch nicht überall mit hin nehmen)
Und ich glaube das es schon Leute interessiert!
Worauf richtet sich deine wut?

Ich war einfach nur verzweifelt :( ich meinte das nicht so :( tut mir leid :( ich war einfach nur verzweifelt und einfach nur gestresst wegen Test Woche außerdem machen dieLeher in unserer Schule so eintruck :( tut mir leid an alle :(

in Kummerkasten 01.05.2015 01:23von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte
@Scimtar da brauch man sich nicht entschuldugen ! :-(
@moon ja es hat sich rausgestellt das es nicht soo großes risiko ist...aber es ist da ...

Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.
Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.
Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.

in Kummerkasten 01.05.2015 17:56von Seelenfunke • Junghund | 38 Beiträge | 54 Punkte

Ok, also beruhig dich am besten erstmal. Atme tief durch, gleichmäßig, schließ dabei am besten die Augen und konzentriere dich nur auf deinen Atem - wie er ein- und ausströmt, deine Lugen mit Luft füllt und neue Kraft in dir erwacht. (ne kleine Meditationsübung ^-^)
Nach einigen Minuten sollte es dir dann besser gehen :)
Meine Oma hat auch öfters mal solche "Anfälle" (ok vllt einmal im Jahr :D) und nach 2-3 Tagen im Krankenhaus (nur zur Überwachung) gings ihr immer wieder gut :3
Keine Sorge, bei alten Leuten spielt öfters mal der Kreislauf verrückt^^ Das wird schon wieder...
Und falls es schlimmer als gedacht kommt: jeder muss mal den Weg des Sterbens gehen, es gehört zum Leben aller dazu und ist unser aller Schicksal.
In deinem Herzen wird sie trotzdem weiter leben, so lange du an sie denkst.
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 9 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 15 Fremde , gestern 18 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |