The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#46

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 04.05.2015 20:53
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Was ist daran so schlimm? Wie gesagt, für jeden ist irgendwann die Zeit gekommen...


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

#47

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 04.05.2015 21:14
von Black • ( Fremder )
avatar

Na enschuldige mal das war kein hohes alter 74 jahre und du willst mir aller ernstes sagen das das nicht schlimm ist?! Danke echt da fühle ich mich doch gleich besser :( Das war Familie mein Opa mein ersatz Vater....


nach oben springen

#48

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 05.05.2015 15:41
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

74 Jahre ist alt genug, um alles erlebt zu haben, was das Leben bieten kann und in diesem Alter kann man ehrenvoll abtreten.

Aber okay, ich kann eh nicht helfen weil ich NULL Plan von irgendwelcher Gefühlsduselei hab :'D


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

#49

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 07.05.2015 18:46
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Es tut mir wie gesagt leid das dein Opa tot ist!
@Black


~Moon~


nach oben springen

#50

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 09.05.2015 06:13
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

Mein Beileid :/ Mein Tipp wäre noch viel Zeit mit ihr zu verbringen, weil es das ist, was man am Ende am meisten bereut.... Genieße die Zeit und hoffe, dass alles gut wird. :) Ich drück dir die Daumen.

Die 70 zu erreichen ist schon toll. So lange würde ich auch gerne leben :3


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

#51

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 23.06.2015 22:32
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Kennt ihr das Gefühl einfach nur Einsam zu sein? Einfach niemanden richtig,außer der Familie, zuhaben ?
Irgendwie werde ich damit gerade konfrontiert.
Ich hatte mal 2 Bestefreundinen. Wir waren sozusagen ein Trio.(sind in meiner Klasse beide) Doch mit der Zeit haben sie mich einfach immer öfter "allein" im Klassenzimmer gelassen und sind nur zu zweit weggegangen & ich saß dann immer im Klassenzimmer wie bestellt und nicht abgeholt. Am Anfang dachte ihr mir so das das Ausnahmen sind bis es bis jetzt immer mehr wurde.
Ich habe sie darauf angesprochen.
Die eine sagte das sie manchmal deswegen ein schlechtes gewissen hat und mich trotzdem "gern" hat und nicht weiß wieso es so angefangen hat und sie wAr auCh immer diejene die auf die Probleme wenn icj sie angesprochen hatte drauf eiñ gegangen ist. Die andere hat gesagt das sie mich nicht mehr zu ihren Besten Freunden zählt sondern zu den normalen und das sie mit meiner anderen Freundin weggeht um über Sachen zu reden die ich nicht wissen soll.
Irgendwie fühle ich mich jetzt irgendwie leer. Zwar hatte ich schon vermutet das soetwas dabei heraus kommt, doch man hofft ja immer einbisschen. Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.
Was denkt ihr, nehme ich das Viel zu ernst und sehe das zu streng?


~Louvee~


nach oben springen

#52

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 26.06.2015 20:55
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

Ich kannte das Gefühl mal, aber bin damit klar kommen eine Weile. Jetzt habe ich ja meine ABF <3 Die ich nicht so leicht gehen lasse. ^-^
Ich finde das von der einen voll fies! Du nimmst es meiner Meinung nach nicht zu ernst. Ist für mich auc völlig normal, da sie sich von dir abgewendet haven ohne Grund und es auch nicht für nötig befunden habdn mit dir zu reden..... Lass dich deswegen aber jetzt bloß nicht runterziehen. :o Vielleicht bekommst du das wenigstens noch mit der einen wieder hin. Sie hat ja wenigstens ein schlechtes gewissen. Kp, aber vll. ist sie eine Mitläuferin und will das eigentlich nicht? :3 Ich wünsche dir alles Gute. :)


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

#53

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 28.06.2015 14:23
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Danke für deine Worte.
Ich hoffe einfach das alles vlt. Wieder gut wird, doch manchmal hofft man umsonst.
Mal sehen was wird.
Irgendwie verstehe ich einfach was ich immer falsch mache. Schon meine letzte Freundin hat was besseres als mich gefunden.


~Louvee~


nach oben springen

#54

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 28.06.2015 15:38
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

Du bist bestimmt eine tolle Freundin :3 Schade, dass du nichf in meiner Nähe wohnst ^-^


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

#55

RE: Kummerkasten

in Kummerkasten 04.07.2015 13:24
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Danke das du das sagst <3

...ja leider


~Moon~


nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 7 Fremde , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: