The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us
#1

Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 22.03.2015 18:36
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Hallo.
Hier ist meine zweite Sunrise Avenue FF Geschichte.Die erste stelle ich auch noch rein.

Diese Geschichte bassiert auf der richtigen Liebesgeschichte von Sunrise Avenue Frontman Samu Aleksi Haber und Vivianne Raudsepp.Die Hauptpersonen sind nicht erfunden, einige aber schon.Diese Geschichte ist mithilfe weniger Informationen entstanden die ich über den Anfang der Beziehung rausgefunden habe.Ort,Zeit und Land entsprechen der Wahrheit.Die Geschichte an sich was alles passiert entstammt meiner Fantasie.
Jetzt will ich keine lange Rede halten sondern euch die Geschichte zeigen.
Viel Spaß wünscht euch eure Suo

PS:Ich erzähle die Geschichte aus Vivianne's Sicht



Tagebuch Eintrag von Vivianne Raudsepp am 22.12.2009 in Finnland

"Liebes Tagebuch,

ich habe dir ja gestern schon gesagt was heute ist.Und ich habe mich ja gestern auch total beschwährt wegen dieser über aus langweiligen Weihnachtsfeier.Langweilig war sie aber ganz und gar nicht.Na gut.Die ersten paar Stunden schon aber dann wurde es aufregend.Ach komm.Nicht alle Weihnachtsfeiern sind so langweilig wie deine vielleicht war.Nein.Ganz im Gegenteil.Meine war.....Sie war......Also ich meine sie war........ irgendwie ach mann wie sagt man das......so....so magisch.Ja magisch.Ich wei auch nicht warum ich das sage aber.....er war eben magisch.Na gut.Vielleicht auch nicht magisch sondern.....Äh......fällt euch ein anderes Wort ein?Mir nicht.Er war magisch und damit basta.Hm.....Vielleicht aber auch.....Ach egal.Er war magisch und damit Punkt.Jetzt zum eigentlichen Thema....ähm....Gleich der erste Tag war so....so traumhaft.Jezzt stell nicht so doofe Fragen.Ja traumhaft.Genau das Wort habe ich benutzt.Du ich will nicht mit dir streiten.Du auch nicht?Dann hör auf immer alles zu kommentieren.Danke sehr.Und weiter.Ich kann das gar nicht beschreiben.
Am besten sollte ich dir mal die Geschichte erzählen.Ja genau.Und ganz recht.Dich meine ich.Dich da draußen.Du hast einfach angefangen mein Tagebuch zu lesen und nun musst du dir leider die Geschichte anhören.Wenn du sie nicht hören willst dann hättest du nicht mein Tagebuch nehmen sollen.Tja.Mitgefangen so zerhangen.Oder hieß das anders?Das ist jetzt egal du Klugscheißer.
Also.Bist du bereit?Hast du wirklich genug Mut um weiter zu lesen?Noch ist Zeit abzuhauen.Na dann.Wie ich sehe hörst du nicht auf mich.Und sag nachher ja nicht ich hätte dich nicht gewarnt.Ich hab's versucht.Was hast du grad gesagt?Ich Laber zu viel?Doch das hast du eben gesagt.Ich hab doch wohl Ohren.Leugne es ja nie wieder ab.Ich höre alles.Naja.Trotzdem wünsche ich die viel, viel Spaß beim lesen.Möge die Macht mit dir sein.Ach ne das war jetzt nicht das passende.Na egal.Ja ich bin etwas verrückt.Daran musst du dich leider gewöhnen.Wieso leider.Ach egal.Les doch einfach weiter.Du wirst es nicht bereuen.Jeder kommt hier auf seine Kosten.Jaja ich bin ja jetzt leise.Viel Erfolg.....nein Scherz.Viel Spaß."



Da stand ich nun.Ganz allein vor der Stadthalle von Helsinki Munkkenimie.Aber wer ist schon um 6.00 Uhr am Morgen hier.Na gut.Außer ich.Genau,niemand.Irgendwie wusste ich es schon.Dieser tag wird der langweiligste meines Lebens.NAch einer Stunde, für mich gefühlte 5, kam endlich der Veranstalter.Keine Ahnung wie der heißt.Ahonen?Akonen?NA egal.Jedenfalls gingen wir rein und warteten in der Wärme auf die anderen.Und ich sag dir.Es war mega langweilig.Ich steh da ganz allein mit nem Typen dessen Namen ich nicht kenne,vom ganzen Typen ganz zu schweigen.Ich war so was von froh als die andern lamen und die Aufgaben verteilt worden sind.Und von einer Sekunde auf die andere war ich wieder nicht froh.Warum soll ausgerechnet ICH den Schreibkram machen?!Und dann noch mit nem Typen der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.Ich wusste sofort das dieser Tag nicht mehr zu retten war.
Aber das Schicksal hat anderes vor.Das Schicksal ist halt ein mieser Verräter.

Da saß ich nun im Büro von Herr Ahminen,oder so, und füllte lauter Formulare aus.Und sind wir mal ehrlich.Ich verstand kein Wort davon was auf den Forumlaren stand.Ich bin immerhin Model und keine Versicherungstanzte oder so was.Hat dieser Ahoren keine Sekretärin die das machen kann?Ne Quatsch.Ahoren hieß der ja gar nicht.Ich lerne diesen Namen nie und er interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Aber jetzt zurück zum Thema.Ach da war ja noch dieser Typ dessen Namen ich wieder vergessen habe.Der hat wohl nix bessere zu tun,als mir die Ohre voll zu labern.Boah,mich interessiert es doch nicht das der Sporttauchen oder sowas macht.Ich verfluchte den innerlich und schrie ihn so richtig zusammen das er endlich still war.Was allerding nur 5 Minutren hielt,denn er quasselte weiter.Womit habe ich das verdient?!Der soll mal was anderes tun als mir die Ohren voll zulabern.Und ehrlich Leute.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war als es hieß ich solle die ausgefüllten Forumulare zu Herr Dings da ähm.......Ach man.Ich kann mir nie den Namen merken.Na egal.Ich ging mit zigtausend,ok es waren weniger,Forumlaren in der Hand los.Ich ging da so nichts ahnend den Gang lang als plötzlich um die Ecke jemand angelaufen kommt und total in mich rein.Ich verfluchte diesen Typen in Gedanken.Alle Forumlare lagen auf dem Boden.Als ich endlich wieder was sehen konnte, stockzte mir der Atem.Mir blieb das Herz von einer Sekunde auf die andere stehen.


Was sich vor meinen Augen befand, fesselte mich Wort wörtlich.Dieses strahlende eisblau.Diese Augen.Ich war viel zu verwirrt um was zu sagen.Der Typ stand auf und half mir hoch.Und ich sag euch.Dieser Typ ist ein Traumtyp.Und außerdem noch mega hilfsbereit, denn er half mir sogar die Blätter aufzuheben."SAMU!!!",ertönt eine laute Stimme von weiter fern.Der Mann mit dem ich zusammen gestoßen bin seufzte leise."JA???",gab er die Antwort.Er musste dann wohl Samu heißen, schlussfolgerte ich.Woher kannte ich diesen Samu?Er kam mir so bekannt vor.Oder irre ich mich nur?Aber jetzt mal ehrlich.So ein Typ fällt doch auf.Der kann mir noch nie begegnet sein.Oder doch.Oh ich hab keine Ahnung.Samu wedelte mit de Hand vor meinen Augen."Hallo?",fragte er.Seine Stimme.So tief und rau, aber doch gefühlvoll und sanft.Ich war kurz davor in Ohnmacht zu kippen, als ich bemerkte das ein zweiter Typ kam der nicht so top aussieht wie Samu."Tut mir Leid."entschuldigte er sich bei mir und sagte uu dem Mann irgendwas was ich nicht verstehen kann.Vermutlich eine andere Sprache.Aber welche.Er sagte sowas wie......Warte.Vielleicht kann ich es nach sprechen.Es klang wie:"Du sollst nicht Vorläufen."Also das war dieser andrer Typ.Und Samus klang irgendwie so:"Sorry, but ich mich auskennen here."Dieser andere Typ konterte nur mit einem:"Aber wir nicht."Samu seufzt."Where sind the anderen Max?"Max.So muss dann wohl dieser Typ da heißen.Also ich war ja die bescheuerste Person die es in dieser Situation gegeben hat denn ich sagte freundlich:"Can you speak in Englisch or Finnisch please."Zwei Augenpaare sahen mich an.Oh war das peinlich.Max sagte noch schnell was und ging weiter.Samu seufzt."Sorry nochmal.Ich muss jetzt los zum Soundcheck.Bis irgendwann mal."Er lächelte und lief los.Soundcheck?Ist er in ner Band oder hat der eine Solokarriere?Also vorstellen kann ich es mir.Aber was will dann dieser Max hier?Das passt doch nicht.Ein Finne mit einem keine Ahnung wo der herkommt zusammen Musik machen?Das kann doch gar nicht klappen.Na gut.Es ihr auch blinde Sänger,aber das ist doch wohl was anderes.Ich jedenfalls stand weiterhin doof da rum, bis mir einfiel das ich ja die Formulare zu Herr Dingsda bringen soll.Als ich bei dem ankam sah ich sofort das er nicht sehr erfreut ist."Da sind Sie ja endlich.",schnauzte mich dieser Typ an.Mir war egal was er sagte, denn ich hörte nicht mal zu.Ich dachte nur an ihn.Ich dachte nur an Samu.Moment.Heißt das jetzt ich bin verliebt?Ach Quatsch.Ich bin 20 und der ist ca.30.Das würde nie klappen und bestimmt hat der schon eine.So ein Typ is doch nie im Leben Single.



Die nächsten Kapitel folgen bald.

LG Suomen


zuletzt bearbeitet 22.03.2015 18:37 | nach oben springen

#2

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 22.03.2015 18:39
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Voll cool!
Ich finde besonders die Idee den Prolog wie einen Tagebucheintrag zu machen richtig gut


~Moon~


nach oben springen

#3

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 22.03.2015 18:40
von Black • ( Fremder )
avatar

Ich find alles gut :3


nach oben springen

#4

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 22.03.2015 18:43
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

richtig gut!


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#5

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 22.03.2015 18:49
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Ich danke euch.
Das nächste folgt auch schon in kürze.

LG Suomen

nach oben springen

#6

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 26.03.2015 16:17
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Endlich.16.00 Uhr.Feierabend.Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging raus.Malia, meine beste Freundin, wartete schon auf mich."Hi Vivi" begrüßte sie mich. "Hi Malia." gab ich als Antwort.Ich sag euch.Malia ist die beste FReundin die man sich vorstellen kann.Und wie es immer war, merkte sie sofort das was nicht stimmt mit mir."Alles in Ordnung?" fragte sie mit diesen doofen besorgten Ton.Wie ich diesen Redeton hasse."Jaja.Alles bestens."sagte ich, aber Malia wusste das ich log.Wie macht sie das nur?Steht es irgendwo an mir das ich mich verliebt habe?Ups.Ich glaub jetzt hab ich mich verplappert.Ja ok.Ich gebs ja zu.Ich habe mich verliebt.

Ich drehte mich um und was sahen meine Augen da?Nur ca.5 Schritte von mir weg stand er.Samu.Ich lief rot an und drehte mich hasstig wieder um.Malia lachte und sah mich an.Dann meinte sie nur:"Du bist verliebt, stimmt's?"Ich merkte wie mein Kopf auf 100 Grad erhitzte und brachte nur ein leichtes nicken raus.Meine beste Freundin grinste übers ganze Gesicht."Ich wusste es.Du kannst nix vor mir geheim halten Vivianne."Mein Kopf nickte weiter.Wie sehr ich es hasste das sie mich immer durchschaut.Wie macht sie das nur?Ich spürte Malia's Blicke auf meiner Haut und drehte ihr den Rücken zu.Das hätte ich lieber nicht tun sollen den kaum hatte ich mich umgedreht sah ich schon die nächste Gefahr.Ich brach innerlich zusammen.*Kann mich dieser Typ nicht einfach in Ruhe lassen?*Kaum hatte ich mir diesen Wunsch gedacht, kam die Antwort.Er kam her.Ich wollte ihn nicht sehen oder mit ihm reden.*Verschwinde*dachte ich.*lass mich für immer in Ruhe.*Schnell drehte ich mich wieder um.Malia hatte ihn auch bemerkt und wusste wie ich mich fühlte."Komm.Wir fahren nach Hause"Sie ging mit mir schnell zu ihrem Wagen und wir fuhren los.Ich sah aus dem Außenspiegel und da stand er.Er war uns tatsächlich hinterhergelaufen und sieht uns nun nach.Was will der noch von mir?Ich schloss die Augen und seufzte tief.

Als wir bei Malia ankamen stiegen wir aus und gingen rein.Sie machte uns beiden einen Tee und fragte als wir im Wohnzimmer saßen:"Wie hast du ihn denn zum ersten mal getroffen?"Ich wurde schon wieder pur rot im Gesicht.Dann holte ich tief Luft und erzählte ihr alles.Alles und noch mehr.Es tat irgendwie sogar gut mit jemanden darüber zu reden.Als mein Bericht fertig war, sah ich nur ein breites grinsen in ihrem Gesicht.Das hieß nie was gutes."Was ist?"fragte ich."Schon mal daran gedacht das er absichtlich in dich reingelaufen ist?"Mir blieb die Luft weg.Wie kann sie nur das denken?"Malia!Niemand läuft absichtlich in jemandden rein den er A nicht kennt und B gar nicht erkennen kann.Ich habe doch gesagt das ich lauter........"SIe unterbrach mich."Na und?Das nennt man Risiko.Und ich würde jede Wette eingehen das er sich auch verliebt hat."Mir blieb der Mund offen stehen."Du spinnst ja.Er hat bestimmt eine Freundin.So ein Typ kann niemals im Leben Single sein."Malia lachte los."Er IST aber Single."Diese Aussage traf mich wie ein Schlag ins Gesicht.Kennt Malia diesen großen unbekannten?Will sie etwa damit sagen das.......Nein.Das kann ich mir nicht vorstellen."Und du kennst ihn auch Vivianne Raudsepp" *Bitte was?*Ich glaubte ich höre nicht recht.Ich und ihn kennen?Woher denn?Ab diesem Moment war ich mir sicher das Malia nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.Und es wird doch eh alles nur ein schöner Traum bleiben.

Mitternacht.Und ich konnte wieder mal nicht schlafen.Nein diesmal nicht wegen.........egal.Wieso verfolgt er mich?Wieso raubt er mir den Schlaf?Ich sehe seine strahlenden Blauen Augen immer iweder vor mir.Seine blonden kurzen Haare.Ich seufzte schwer verliebt.*Vivianne.Hör auf an ihn zu denken.Er wird eh nie die Gefühle für dich empfinden was du empfindest.Hör auf zu denkne und schlaf.*Ich redete die halbe Nacht auf mich ein, bis ich endlich um 3.45 Uhr einschlief.
5.30 Uhr.Ich schrack hoch.Nicht scho wieder er.Er verfolgt mich.Ich sah ihn bildlich vor mir als er uns hinterherlief auf dem Parkplatz.Ich sah ihn wie er auf uns zu kam.Ich habe gehofft das er nie wieder kommt.Was will er denn noch von mir?*LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!!*schrie ich in Gedanken.*Du hast mir schon genug angetan................*


Hier ist Kapitel 3.
Ich hoffe es gefällt euch.

LG Suomenheart

nach oben springen

#7

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 27.03.2015 14:13
von Akira • Junghund | 92 Beiträge | 128 Punkte

*-* du schreibst die voll geil !


Winternacht, so kühl und klar,
erhellt vom Schnee, so wunderbar,
im Mondlicht schimmert deine Ruh’,
Tannenzweige glänzen nun.

Ein Lichterspiel im weißen Glanz,
in Dir verliere ich mich ganz,
ein Schimmern gänzlich dich umgibt,
und Frohsinn nunmehr in mir siegt.

Oh, herrlich schöne Winternacht,
stahlst mit deiner schönen Pracht,
bringest uns Gemütlichkeit,
Liebe und Geborgenheit.


nach oben springen

#8

RE: Das Schicksal hat entschieden

in Suomenheart 28.03.2015 13:23
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Vielen Dank.
Freut mich das es euch gefällt


nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute war 1 Fremder , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: