The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us
#1

Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:44
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Hier ist meine erste und komplette Sunrise Avenue FF Geschichte.Viel Spaß beim lesen.


"Bitte geh jetzt Paul
"Eve Haber sieht ihren Ex-Mann an.Paul Haber seufzt."Ich habe ein Recht darauf Samu und Sanna zu sehen."Samu und Sanna säßen zur gleichen Zeit ebenfalls bei ihren Eltern in der Küche und bekamen jedes Wort mit.Ihre Mutter antwortete:"Das hast du,aber nur wenn ich auch einverstanden bin.Und das bin ich nicht.Lass uns einfach in Frieden."Tränen laufen ihr über die Wangen.Der 7-Jährige Sohn und die 5-Jährige Tochter sahen ihre Eltern abwechselnd an."Ich will nicht das Papa geht,"sagte Sanna und weinte.Ihr Bruder nahm sie in den Arm."Ja.Papa soll bleiben,"sagte auch er.Eve nimmt beide in den Arm."Das geht nicht meine kleinen.Das geht leider nicht."dabei wirft sie Paul einen warnenden Blick zu.Dieser ging zur Tür."Das wird ein Nachspiel haben."Nach diesen Worten war er verschwunden.Die nun alleinerziehende Mutter sah ihre Kinder an."Bitte vergesst was passiert ist.Papa darf nicht mehr hier wohnen.Bitte versteht das."Tränen liefen ihr immer noch aus den Augen.Samu wischt sie weg."Aber nur wenn du aufhörst zu weinen."grinste er.Alle drei fingen an zu lachen.

Noch ahnte keiner was in ferner Zukunft passiert.



Es war ein schöner und sonniger Tag als Samu durch den Stadtpark von Helsinki ging.Er wusste noch nicht was ihm bevorsteht.Auf einmal sah er eine Frau die er nur zu gut kannte.Er ging näher."Mum?"Sie dreht sich um."S...Samu....was...was machst du denn hier?"stottert Eve Haber,Samu's Mutter.Samu stellt sich neben sie."Das selbe wollte ich dich gerade fragen.Ich mache nur einen Spaziergang.Und du?"
Eve winkte ab."I..ist egal?"Ihr Sohn sah sie an."Wenn alles OK wäre würdest du nicht stottern."
Sie seufzt."Es.....es geht um Paul."
Der Sunrise Avenue Frontman sieht sie an."Wer ist Paul?"Seine Mutter schaut zu Boden."Dein leiblicher Vater.Er hat damals schon um dein Sorgerecht gekämpft.Aber ich hab es bekommen.Und er hat sich nun nach Jahren wieder gemeldet und mir gedroht."
Samu blieb der Mund offen stehen."M...Mein Vater?"Er war Sprachlos.Eve nickt."Dein Vater."Samu fing ebenfalls an zu stottern."Aber.....aber...was....ich meine.....gedroht?"Sie nickt und brach in Tränen aus."Ich hab solche Angst Samu"Er sah sie an und nahm sie in den Arm.Seine Mutter weint und klammert sich ängstlich an ihren Sohn.Dieser versuchte sie zu beruhigen."Ganz ruhig Mum.Es wird schon wieder."Er wollte sie aufmuntern was ihm aber gründlich misslang.Plötzlich kamen fünf Männer hervor und lachten.Einer tritt vor.Eve erstarrt."Paul."Paul lacht."Ja....ich hab dir ja gesagt das ich kommen werde.Das ist also mein Sohn?"Eve sah Samu an."Wehe du tust ihm irgendwas,"knurrt sie ihn an.Paul lacht."Warum sollte ich ihm was tun?" Samu sah die Leute an.Er verstand nicht was seine Mutter da redete.Paul grinst."Hallo Samu."Samu sah ihn fragend an."Wer sind sie?"Seine Mutter drückte seine Hand."Das....ist.....dein Vater Samu."Der Sunrise Avenue Frontman riss die Augen auf."Mein Vater?"Paul nickt."Ja.....Ich bin dein Vater.Du bist groß geworden."Er mustert seinen Sohn."Ist ja auch logisch."Sein Vater sah ihn an."Wie meinst du das?""Ich bin immerhin schon 38 Jahre alt."Samu sah die anderen an.Und da erstarrt er.Eve sah ihn an."Alles OK?""J.....Janne."Janne Kärkkainen tritt vor."Hey Samu.Nett dich wieder zu sehen."Paul war nun verwirrt."Ihr kennt euch."Der 38-jährige Finne nickt."Janne hat bis 2007 in meiner Band gespielt.Riku hat ihn abgelöst."Seine Mutter klatschte sich die Hand gegen die Stirn."Janne na klar.Das ich dich nicht erkannt habe."Samu' Vater knurrt leise."Welche Band?"Janne antwortete:"Samu hat die Band Sunrise Avenue gegründet und ich war Gitarrist."Er lächelte."Und deshalb muss ich los.Sonst meckert Mikko wieder rum."Samu wollte gehen,wird aber zurück gehalten."Moment mal.Ihr kommt mit."Eve schrie:"WAS!!!VERGISS ES PAUL HABER!!!"Einer der Männer der sich Jussi nennt zog eine Pistole raus."Ihr kommt mit.Oder seid ihr schwer hörig."Samu verdreht die Augen."Das Gangster immer so aggressiv sein müssen."Er lacht.Jussi hingegen zielt auf ihn."Klappe jetzt.Und bewegt euch.Wir haben nicht ewig Zeit."Dieses Mal fiel dem Sunrise Avenue Frontman keine Ausrede ein.Er schluckt.Paul "Los jetzt.Wenn man Jussi provoziert kann das sehr ungemütlich werden."Alle lachten.Eve und Samu gingen mit da sie keine Lust hatten wie es ist eine Pistole Kugel im Rücken stecken zu haben.


Im Hauptversteck angekommen schob Jussi Samu und deren Mutter in einen kleinen Raum.Der Sänger prägte sich den Weg ein auch wenn ihm dieses blöde Bauchgefühl verriet das es unnötig sei.Eve's Hände zitterten leicht vor Angst.Als sie vor einem kleinen Raum standen,schloss Jussi auf und sperrte beide ein.Wie sie feststellten war da schon jemand."Sanna,"sagte Samu sofort.Sanna Haber hob den Kopf und lief sofort zu ihrem großen Bruder und ihrer Mutter.Sie weinte.Beide versuchten sie zu trösten.Sie stammelte:"Mum....wer sind diese Leute......Was wollen sie von uns?"Die Finnin sah ihre Kinder kurz an.Seufzend erzählte sie die Geschichte."Also.Das war eier Vater mit seinen Freunden.Als wir uns getrennt haben hat er gedroht das er wieder kommen würde und das dann was passiert.Mit der Zeit hab ich das vergessen.Er anscheind nicht.Ich hab solche Angst um euch."Samu und Sanna nickten."Wir verstehen das,aber trotzdem sollten wir überlegen wie wir hier rauskommen,"sagte die 36-jährige Finnin.Ihr Bruder nickte und sah sich um."Leider gibt es nix womit man die Tür aufbrechen könnte,"antwortete Samu knapp.Alle drei seufzen und stellten sich das schlimmste vor."Glaubt ihr sie werden uns was tun?"fragt Sanna kleinlaut.Samu schüttelte den Kopf."Bestimmt nicht.Immerhin ist er unser Vater.Ich glaub kaum das er und die anderen uns was tun werden."In Gedanken fügte er das Wort "Hoffentlich" dazu.
Eve nickte."Er....er wird bestimmt nix böse tun."Nun schwiegen sie wieder.
Kaum fünf Minuten später kamen Paul,Janne,Jussi und der Es rein zu ihnen.Paul tritt vor und grinst verräterisch böse.Drei Augenpaare sahen ihn an und befürchteten das schlimmste vom schlimmen.


Minuten verstrichen.
Paul,Jussi,Janne,Teijo,Antti und Oskari sahen die drei weiterhin an.Nach weiteren 5 Minuten konnte Samu sich nicht beherrschen und schrie laut los."JETZT LASST DEN SCHEIß UND LASST UNS GEHEN,IHR IDIOTEN."Das hätte er lieber nicht sagen sollen.Paul gab Antti und Oskari ein Zeichen und beide hielten Samu jeweils am Arm fest.Dann geschah das was Eve befürchtete.Paul gab Teijo ebenfalls ein Zeichen und dieser rammte Samu einen Holzstab in den Bauch.Dieser brach sofort mit heftigen Bauchschmerzen zusammen.Sein Vater lachte.Sanna und Eve stürzten sich sofort zu ihm runter."Samu?Geht es dir gut?"fragte seine Schwester und schrie dann die anderen an."SAGT MAL TICKT IHR NICHT RICHTIG?"Jussi nahm seinen Revolver raus und richtete ihn auf Sanna."Pass auf was du sagst.Sonst passiert dir das selbe wie ihm."Er zeigte dabei auf Samu der immer noch mit Bauchschmerzen neben Sanna und Eve kniete.Eve knurrt nur.Samu brachte leise hervor,das es ihm gut ginge.Was ihm keiner glaubte.Paul und Co gingen wieder und schlossen ab.Eve sah ihnen nach und seufzte."Samu es tut mir so leid.Das ist alles meine Schuld."sagte sie und fing an zu weinen.Samu hingegen setzte sich auf und wischte ein paar ihrer Tränen weg."Es ist nicht deine Schuld Mum.Ich hab ihn an geschrien.Nicht du."Er gab sich alle Mühe sie aufzuheitern,was ihm aber misslang.Seine Mutter sah ihn an."Nein Samu.Ich bin an allem Schuld.Wegen mir sitzen wir hier fest."Sanna versuchte nun ihr Glück."Mum.Es reicht.Samu hat recht.Du hast keine Schuld.Samu hat geschrien.Nicht du."Ihr Bruder nickte sofort."Sag ich doch die ganze Zeit,"fügte er hinzu.Die Mutter der beiden seufzte und wünschte sich dass das alles nie passiert wäre.Aber es half alles beten und flehen nicht.Es war die Realität.Sie saßen hier fest.Die 36-jährige Finnin schüttelte ratlos den Kopf und sah zu ihrem 2 Jahre älteren Bruder der ebenfalls keine Ahnung hatte was nun passieren solle."Santtu macht sich bestimmt schon sorgen."murmelte Eve.Santtu ist der jüngste ihrer drei Kinder und aus zweiter Ehe.Samu nickte."Nicht nur er.Mikko auch."Sanna nickte ebenfalls und dachte an ihren Mann und ihre Tochter die sich ebenfalls Sorgen machten.

Mikko maulte rum."Wo bleibt Samu?"Er lief ratlos im Kreis.Dem Gitarrist der Band ging das langsam auf die Nerven."Mensch Mikko.Samu verspätet sich oft."Der Drummer schüttelte den Kopf."Aber nicht 2 Stunden Riku.Nicht 2 Stunden."Raul stimmte ihm zu."Da hat Sami recht.Und Osmo fehlt ebenfalls."Nach 5 Minuten betrat Osmo den Raum."So.Wir können....."Weiter kam er nicht als er die 4 Finnen ansah."Was los?"fragte er knapp.Mikko lief weiter im Kreis und rauft sich die Haare.Riku seufzt."Samu kommt und kommt nicht Osmo.Das ist los."Der Keyboarder sah ihn fragend an."Wie Samu kommt nicht."Sami klatschte sich die Hand an die Stirn.Raul runzelte die Stirn.Mikko verlor langsam die Geduld."Wenn der in 10 Minuten nicht kommt gehe ich zur Polizei."Der Gitarrist sah ihn an."Jetzt übertreibst du Mikko.Ich fahr mal zu ihm nach Hause und sehe nach.Vielleicht hat er verschlafen."Der Bassist bekam einen Lachflash."Was denn los Raul?"Raul bekam sich kaum ein."Verschlafen?Es ist 15:30 Uhr Riku.Da kann Samu kaum verschlafen haben."sagte er und lachte weiter."Süße Idee aber."fügte er hinzu.Riku lachte mit.Kurze Zeit später lachten Sami,Osmo und Mikko mit


Am nächsten Morgen wachte Eve schon kurz vor Sonnenaufgang auf.Sie sah sich um und dachte an ihren Traum.Würde er in Erfüllung gehen?Würde Paul wirklich soweit gehen?Sie sah Samu und Sanna an,die noch tief und fest schliefen.Die Finnin stand auf, lehnte sich an die Wand und dachte wieder an ihren Traum.Die Szenen spielten sich wieder vor ihren Augen ab.Tränen kamen zum Vorschein.Sie sah wie Paul Jussi und Oskari ein Zeichen gab.Wie sich die beiden auf Samu stürzten.Und danach sofort auf Sanna.Und sie sah wie der beiden mit blutverschmierten Klamotten wieder zu Paul gingen.Paul lachte nur.Sie sah wie ihre Kinder tot da lagen.Blut übergossen und regungslos.Eve schrie laut auf wovon Samu und Sanna aufwachten."Mum?"fragten beide im Chor und gingen sofort zu ihr.Eve stand an der Wand,zitterte und hatte immer noch Tränen in den Augen.*Nein.Es darf nicht passieren,*dachte sie und lehnt sich gegen den muskulösen Oberkörper ihres Sohnes,der sie in den Arm nahm um sie zu beruhigen.Sanna versuchte auf sie einzureden."Mum sag uns was los ist.Wir sind keine 8 mehr.Samu ist 38 und ich bin 36.Sag uns verdammt nochmal was los ist."Aber es half alles flehen und betteln nicht.Eve schwieg,weinte und hoffte das nix schlimmes mehr passiert.Als Samu überraschend anfing zu singen entspannte sie sich nach und nach.Sie liebte das Lied."You can never be ready,"sang der Sunrise Avenue Frontman,leise und mit ruhiger Stimme,weiter.Minuten verstrichen und sie hoffte das dies alles bald vorbei ist.Sanna lächelte und hörte ihrem Bruder zu.Auch sie liebte das Lied sehr.Samu sang es in einer Dauerschleife.Er wusste das beide das Lied genauso liebsten wie er selbst.

Mikko klingelte am nächsten Morgen Sturm bei Riku.Riku riss die Tür auf,zog Mikko schnell rein und schrie ihn an:"TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG?ES IST 07:00 UHR MORGENS,DU VOLLIDIOT."Beim Schreien wurde er knallrot.Mikko zuckte zusammen.Diesen Ton kannte er von Riku nicht.*Du hast ja recht Riku,*dachte er."Lass mich mal reden.Er wurde entführt."Der Gitarrist rollte mit den Augen."Der Weihnachtsmann oder wer,"frage er genervt."S...Sa...Samu,"stotterte Mikko.Dem 39-jährigen Gitarristen blieb die Spucke weg.Mikko sah ihn an."Riku?"Dieser sagte überraschend mit ruhigen Ton."Du verarscht mich."Der Manager der Band schüttelte den Kopf."Nein.Es stimmt.Hier."Er hielt Riku einen Brief vor die Nase.Riku nahm ihn und las.Nach fünf Minuten ließ er sich auf die Erde fallen."Das gibt es nicht.Das geht nicht.Das darf....."Weiter kam er nicht,denn es klingelte schon wieder Sturm bei ihm.Wer ist es diesmal?Nicht etwa Paul und Co?Riku starte zu Tür und wurde blass im Gesicht.Mikko tat das selbe.Auch er ahnte wer an der Tür ist.*Wie haben sie uns gefunden?Wollen sie uns etwa auch mitnehmen?*dachte Riku und starrte krampfhaft an die Tür.Es klingelte weiter.Minuten vergingen und plötzlich hörten sie rufe."MACHT SOFORT DIE TÜR AUF.WIR WISSEN DAS IHR HIER SEID."


Riku und Mikko starten weiterhin zur Haustür.Und wieder rief jemand:"MACHT ENDLICH DIESE BEKLOPPTE TÜR AUF.WIR WISSEN DAS IHR HIER SEID.MACHT AUF MAN."
Mikko sah Riku an und schüttelte den Kopf.Riku antwortete mit einem nicken.Die Personen wurden langsam ungeduldig."RIKU!MIKKO!AUFMACHEN.WIR WISSEN DAS IHR HIER SEID.IHR IDIOTEN,"rief die eine Person und eine andere klingelte immer weiter.Riku zögerte.Dann rief er:"WER SEID IHR?"Raul war auf 180."DU IDIOT RIKU RAJAMAA.WIR SIND ES.OSMO,JUKKA,SAMI,VIVIANNE UND ICH.RAUL."Mikko war erleichtert.Er ging zur Tür,schaut durch das Guckloch und öffnet dann die Tür.Raul wollte sich auf die beiden stürzen,aber Osmo und Sami hielten ihn zurück."Ganz ruhig Raul,"sagten die beiden immer wieder.Riku saß immer noch auf der Erde.Vivianne eilte zu ihm."Was ist los Riku?"fragte sie mit besorgter Mine.Der 39-jährige Finne schluckt."Samu.....er....er.....wurde....."Er stockte.Vivi riss die Augen auf."Was ist mit Samu?"sagte sie mit lauter Stimme.Mikko antwortete:"Entführt."Die 24-jährige Finnin sprang auf."Wir müssen zur Polizei.SOFORT,"stauchte sie die Jungs zusammen.Osmo ergriff das Wort."Mal langsam Vivi.Sie werden ihm nix tun."Sie hörte nicht."Kommt ihr,"fragte sie und war schon an der Tür.Raul war immer noch sauer auf Mikko und Riku und folgte dem besorgten Model.Auch er wollte so schnell wie möglich zur Polizei.Sami rettete die Lage mit einer treffenden Aussage."Man Leute.Ich glaub ich weiß wo er ist.Er wollte doch in den Wald und da........."weiter kam er nicht denn alle stürmten aus der Wohnung und Sami stand allein da."Und da lungern lauter Ganoven.B
"beendete er seinen Satz.Dann lief er den anderen nach.

Paul gab Jussi ein Zeichen und dieser richtete seinen Revolver auf Sanna,drückt ab und traf die Finnin.Sanna fiel sofort um.Tot.Oskari machte es ihm nach und erschoss Samu.Dieser lag nun ebenfalls tot neben seiner Schwester.Eve schrie:"NEIN."und brach weinend zusammen.Paul lacht."Das war die Rache für das was du mir angetan hast."Er funkelte seine Ex-Frau an.Diese saß weinend da.Janne rollten ebenfalls ein paar Tränen runter,aber das bemerkte niemand.Eve weinte und sagte:"Wie konntest du das tun?Sie waren deine Kinder."Paul schnaubt."Nein.Du hast mir jeden Kontakt verboten.Wie sollte ich sie als meine Kinder anerkennen.Ich konnte nie für sie sorgen."Bei diesen Worten machte er kehrt und ging.Jussi lacht und schoss nochmal in die Luft.
In diesen Moment machte Eve die Augen auf und schrie.Samu und Sanna waren bereits wach.Sann murmelte:"Schlecht geträumt?"Eve sah zu ihnen.Sie war erleichtert.*Nur ein Traum.Nur ein Traum.Bitte lass es auch nie war werden.*Sie fiel ihren Kimdern um den Hals.Erleichtert und traurig zu gleich.Samu grinste."Übrigends weiß ich wie wir hier rauskommen."Sanna und Eve sahen ihn an."Wirklich?"fragten sie im Chor.Der Sänger nickt."Ganz leicht.Passt auf."Er ging zu der Tür und vergewissert sich das niemand da war.Dann suchte er Holz.Viel Holz.Das was er finden konnte legte er vor die Tür."Hat jemand ein Streichholz?"fragte er.Die beiden Frauen schüttelten den Kopf.Samu fluchte:"Mist.Dann.....hm..."Er sah sich um und fand zwei Feuersteine.Er strahlte und nahm sie.Klopfte auf ihnen rum bis ein Funken die Hölzer in Brandt setzte.Seine Schwester und seine Mutter sahen zu und schüttelten ratlos die Köpfe.Was hat er vor?Können Vivi und Co noch rechtzeitig kommen um die Lage zu retten?Oder kommt etwa jede Hilfe zu spät?


"Samu was wird das?Wenn du so weiter machst wirst du ein Feuer legen und wir verbrennen,du Genie,"sagte Sanna ungeduldig und ängstlich.Samu grinste und fügt hinzu:"Es soll ja brennen."Eve schluckte."Du willst uns verbrennen?"Der Sänger klatscht sich die Hand gegen die Stirn.Dabei vergass er das er die Feuersteine in der Hand hielt und tat sich selbst weh."Autsch."Er rieb sich kurz die Stirn und machte weiter.Und da passierte es.Jemand schlug die Tür auf und Samu knallte hart mit dem Kopf dagegen."SAMU,"schrie Eve und stürzte zu ihm."Alles OK bei dir?"Samu nickt nur."Ou mein Kopf.Welcher Idiot war das?"Er sah die Person an und wünschte sich es nie gesagt zu haben.*Nicht gut.Gar nicht gut.*dachte er.Jussi knurrt."Wie war das?"Der 38-jährige Finne stand auf."Äh...ich...also ich meinte.."stotterte er.Jussi drückte ihn gegen die Wand."Du hast mich also Idiot genannt?"Samu schluckte."äh...ich?....äh..Nein....ich meinte....äh toll dich zu.....äh.....sehen."Er versuchte zu lächeln,was aber nicht klappte.Jussi knurrt ,zog ein Messer aus der Tasche und hielt es ihm an den Hals."Wusstest du das ich lügen hasse?"Samu schluckte und schielte auf das Messer.*Na toll.Was jetzt?*
"Jussi?Was wird das?"Paul erschien im Raum.Jussi dreht den Kopf herum."Geht dich ein scheiß Dreck an."Er knurrte,packte Samu am T-Shirt und zog ihn raus.Paul knurrt."Jussi!Lass den Quatsch."Eve quickte:"Samu.Nein"Jussi grinst schällmisch und frech."Wenn mir einer folgt,"er wedelte mit dem Messer vor sich,"dann stirbt er.Ist das klar?"Er richtete bei diesem Satz das Messer aus Samu.Janne starte ihn an."Jussi.Samu hat dir nix getan.Lass den Quatsch und lass ihn."Sanna und Eve sahen zu und heiden eine heiden Angst."Nein.Und wehe einer folgt uns."Er schob Samu vor sich her und war verschwunden.Paul sah ihm nach."JUSSI DU IDUOT,"schrie er.Eve fing an zu weinen."Wenn ihm was passiert bist du Schuld Paul Haber."

Riku,Mikko und Co kamen im Wald an.Sami folgt als letzter."Was jetzt?"fragte Vivianne.Alle sahen sich um.Plötzlich entdeckte Mikko was in der Ferne.*Samu?Aber wer ist der andere?*Er tippte die anderen an und machte ein Zeichen zum leise sein.Er flüsterte:"Entweder bin ich blind oder das ist Sami da hinten.Aber wer ist der andere?"Sami schaut in die Richtung in der Mikko zeigt."Das ist Samu."Plötzlich waren Samu und Jussi nicht mehr zu sehen.Vivi deutet nach Westen."Da ist die alte Ruine.Lasst mal da nachsehen."Alle nickten und gingen los. Wen treffen sie wohl in der alten Ruine?Noch viel wichtiger ist aber,was passiert mit Samu?


Jussi sperrte Samu in einen Raum ein."Jussi du Idiot.Du wirst eh nicht weit kommen,"fluchte und schimpfte der Sänger."Halt die Klappe Haber,"kam die Antwort von Jussi.Der Sunrise Avenue Frontman knurrte vor sich hin."Di wirst schon sehen was du davon hast.Entführung bringt nix du Schlaftablette."Jussi war nun auf 180 und schrie:"WENN DU NICHT DIE KLAPPE HÄLST BRING ICH DICH UM.KAPIERT?"Samu wollte was sagen als er in der Wand ein Loch sah.Er ging näher und schaut durch."Das wird immer besser."flüsterte er leise zu sich.

Riku und Co.schlichen sich durch die Ruine und sahen Sanna und Eve bei Paul und Co.Sie schlichen sich an sie ran und nahmen ihnen geschickt die Waffen ab.Paul,Janne,Antti und Oskari waren so überrascht das sie sich nicht wehrten.Vivi stürmte zu Sanna und Eve.Aber sie sah ihren Freund nicht."Wo ist Samu?"fragte sie ernergisch.Janne antwortete:"Jussi hat ihn zum zweiten mal entführt.Es ist meine Schuld das es so weit gekommen ist.Ich hätte es nicht tun sollen.Ich bereue es das ich so dumm war."Nachdem er es gesagt hatte vergrub er das Gesicht in seinen Händen.Er schämte sich.Das Model sah ihn erst komisch an und redete danach aufgebracht weiter."Dieser Jussi kann was erleben wenn ich ihn in die Finger bekomme."Sie wollte raus und ihn suchen doch Raul und Osmo hielten sie zurück."Das bringt doch nix,"sagten sie.Riku wendete sich an Janne."Was meinst du damit?"fragte er nett.Janne war total aufgelöst."Ich hab.....Jussi alles erzählt mit der Band und von euch......Ich....Ich konnte nix tun.Er.....Hätte ich nix gesagt hätte er mich umgebracht.Ich.....Ich wollte euch nicht verraten.Ich.....Wenn Samu was passiert werde ich mir das nie verzeihen.Es ist alles meinen Schuld."Tränen sammelten sich in seinen Augen an und liefen dann über seine Wange."Ich muss ihn suchen."Ohne das jemand ihn aufhalten konnte rannte er raus.

Sami ging in die Richtung in der Jussi mit Samu verschwunden war.Wenige Minuten später erreichte er eine Hütte.*Nanu.*dachte er und schlich an ein Fenster.Als er reinsah zuckte er zusammen.Auf einem Stuhl saß Jussi und las Zeitung.Neben ihm lag seine Pistole.*Na toll.Wo sind die anderen?*er wollte sich auf den Rückweg machen als er gegen eine Person läuft."Na wen haben wir den da?"sagt die Person mit tiefer Stimme.Sami erschrack."Paska"entfuhr es ihm.Die Person packt ihn und schleift ihn zu Jussi."Jussi.Schau mal was ich gefunden habe."Jussi dreht sich um."Sami Osala.Was führt dich denn hier her?"Ohne auf Antwort zu warten fügt er hinzu."Sperre ihn zu den anderen."Aku nicht und sperrte ihn zu Samu in den Raum.
Samu grinst."Nett das du mich Besucher Sami."begrüßte er ihn.Sami sprang auf."Na toll."Der Sänger lachte.Der Drummer sah ihn an."Waa ist daran so witzig?" "Psst nicht so laut."sagte Samu.Er winkte Sami zu sich und zeigte ihm das Loch."Da passen wir doch durch oder?"Der 34-jährige Finne dachte nach."Glaub schon,"antwortete er leise."Einen Versuch ist es wert."fügte er hinzu und versuchte durch zu kriechen.Samu folgt ihm.Sami nickt."Es klappt.Wie lang ist der Tunnel?"Samu gab klein laut zu."Ich weiß nicht.Kriech einfach weiter."

Mikko "Wo könnte Jussi ihn hingebracht haben?Und was hat Janne vor?Er bringt sich auch in Gefahr wenn er versucht Samu zu retten.Janne ist wie Samu.Ein Dickkopf.Was hat r nur vor und wo isz dieser Idiot mit Samu nur.Fällt euch was ein?"Osmo überlegte aber ihm viel nix ein.Vivi fluchte die ganze Zeit.
Nach etlichen Minuten sagte Riku:"Ich geh zur Polisami???"er sah sich sichend um.
Raul sah ihn komisch an."Riku was ist eine Polisami?"Alle sahen den Gitarristen an.Riku wurde rot."Ich meinte ich gehe zur......"
Tja.Wohin geht Riku?Und was ist eine Polisami?Und was erwartet Sami und Samu am anderen Ende des Tunnels?


Mikko hackte nach."Riku?Was ist Polisami?"Riku stotterte:"Ich.....äh....Polisami......äh ich meinte ich geh zur......äh.....Polizei......und äh...h...hat jemand Sami gesehen?"Alle schauten sich um.Doch der Drummer war nirgends zu sehen.Osmo fing an zu lachen."Und ich dachte du hast ein neues Wort erfunden Herr Rajamaa."Mit seinem Lachen steckte er die anderen an.Sanna konnte nicht glauben was sie da sah und wurde wütend."Seit ihr noch im Kindergarten oder was.Samu und Sami sind vermutlich in Lebensgefahr und ihr macht Scherze.Alter echt.Wollt ihr das die drei sterben.Ja drei.Janne ist auch Hals über Kopf abgehauen."Sie wurde langsam rot im Gedicht und schrie weiter."Wie ich sehe wollt ihr wohl das sie drei sterben.Ihr seid echt tolle Bandkollegen.Echt tolle Freunde."Alle starten sie an.Sanna entgegnete."Was starrt ihr mich so an.Los jetzt.Oder soll ich euch Beine machen."Die 36-jährige Finnin stand auf und sah alle wütend an.Die anderen sprangen sofort auf."Nicht nötig.wir sind schon auf dem Weg."sagten sie durcheinander und rannten los.Vivi pfiff leise."Wow.So geht das also.Muss ich mir merken.Und was euch angeht."Sie guckt zu Paul und co.
Paul sagte:"Wir werden uns der Polizei stellen.Ehrenwort."Antti und Oskari nickten zustimmend.Eve nickt langsam."Nun gut.Danaber sofort.Wir werden euch zur Polizei bringen."Sie funkelte ihren Ex-Mann böse an.Dieser seufzte."Eve.Ich muss dir was sagen."Er zögerte.Eve schaut ihm ungläubig an."Ist es wichtig?"Paul stotterte."Äh...ich...ja...äh...ich weiß nicht.....also...."Die Finnin seufzte und sagte genervt:"Raus mit der Sprache."Ihr Ex nahm allen Mut zusammen und beichtet es ihr:"Es tut mir leid.Ich war sauer auf dich weil du mich damals verlassen hast.Ich wollte Rache üben aber es ging wie du siehst nach hinten los.Bitte verzeih mir.Was damals passiert ist kann ich nicht rückgängig machen aber du musst wissen das es mir leid tut.Ich liebe dich."Ohne auf Antwort zu warten ging er zu ihr und küsste sie auf den Mund und ging sofort zurück.Eve stand geschockt da.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.Vivi und Sanna starten Paul an und brachten im Chor ein "Wow." raus.Eve starrte Paul ebenfalls an.Sie war zu verwundert um was zu sagen.

Sami hörte auf durch das enge Loch zu kriechen."Du Samu?Ich hab eine schlechte und eine sehr schlechte Nachricht für dich.Welche zuerst?"Samu seufzte."Na welche wohl du Scherzkeks.Die schlechte."
Sami nickte."Ok.Die schlechte ist.Wir sind durch den Tunnel durch."Der Sänger nickte."Aha.Und die sehr schlechte?"Der Drummer schluckte."Die sehr schlechte willst du nicht wissen."Samu mahnte ihn."Saaaaamiii"Dieser schluckte wieder."Schon gut.Die sehr schlechte ist das vor uns ein Nest ist."Samu stöhnte."Das soll die sehr schlechte sein?"Er lachte.Sami sagte beunruhigt."Ein Nest voller Schlangen."Samu verstummte."Sch.....Sch.......Schlangen?"stotterte er.Sami nickt.Der Sunrise Avenue Frontman kroch langsam rückwärts."Zurück Sami.Und lass diese Miestdinger da.Ich hasse Schlangen.Falls du es nicht wussteet aber ich hab eine Heiden Angst vor den Dingern."Der Drummer nickte."Ich weiß.Mach schneller.Ich bin auch nicht scharf drauf von denen gebissen zu werden."Auch er kroch rückwärts.

Janne lief durch den Wald und kam an der Hauptstraße an.Er rannte und rannte und erreichte die Polizei von Helsinki,stürmte rein und kam völlig außer Atem an.Die Polizisten drehten sich zu ihm um.Der Wachtmeister fragte:"Wer sind Sie und was wollen Sie?"Janne machte schnell ein paar angaben und die Polizisten verstanden.Der Hauptmann machte Notizen."Ok.Also.Zwei Freunde von ihnen wurden entführt und sie wissen wo sie sind.Die Entführer sind bewaffnte.Alles klar.Männer ein Rettungseinsatz.Sie Herr Kärkkainen bringen uns hin.Sofort."Janne nickte und rannte los.An der Hütte angekommen lies er die Polizei die Sache Regeln.Die Polizisten schlcuhen sich an und schlugen die Tür ein."POLIZEI!KEINE BEWEGUNG!"schrien sie.


Die Polizisten stürmten rein,fanden aber niemanden.Sie durchsuchten jeden Raum,aber die beiden Gauner waren verschwunden."Das ist unmöglich."fluchte Janne und raufte sich die Haare.Ein Polizist geht zu ihm."Herr Kärkkainen.Sind sie sich sicher das es hier ist?"Janne nickt."Ja eigentlich sollten sie hier sein."Kann es sich nicht erklären.Die Polizisten nahmen alles zu Protokoll.

Was kurz vorher geschah:
"Jussi,Die Bullen kommen."schimpfte Aku.Jussi nahm es gelassen."Immer mit der Ruhe Aku.Komm mit."Er stand auf und ging zu Samu und Sami,die mittlerweile wieder aus dem Loch geklettert sind."Wir machen einen Ausflug."Samu hingegen antwortete: "Keine Lust."Aku hielt zwei Pistolen in der Hand."Das ist egal.Ihr kommt mit."Sami seufzte "Geht doch alleine."Jussi knurrt."Entweder kommt ihr mit uns freiwillig oder wir knallen euch die Köpfe ab.Was wollt ihr lieber?"
Samu sieht Sami an.Beide im Chor."Das erste."Sie standen Notgedrungen auf.Aku und Jussi führten sie raus bevor die Polizisten die Hütte stürmten.

Eve sah Paul an.Ging zu ihm und gab ihm eine Backpfeife."Du mieser Betrüger.Halt dich aus meinem Leben raus.Und aus dem von Sanna und Samu."Sie ging wütend raus,sieht die Polizei,ruft die anderen und rennt hin.Mikko und Co.kamen wenig später mit Paul und seinem Trupp bei ihne an.Eve redete mit dem Wachtmeister und erfuhr das sie eine Spur von Jussi,Aku,Sami und Samu hätten.Die Finnin war erleichtert und überbrachte die Nachricht.Auch Sanna war sehr froh,genauso wie der Rest des seltsamen Trupp.

Samu sah hinunter.Ihm wurde leicht schwindelig und er hielt sich an Sami fest."Sehr hoch was?"grinste Jussi.Sie befanden sich auf einem Felsvorsprung der Steilklippe,vor der Küste von Helsinki.Samu nickt nur.Er sprürte deutlich wie ihm schlecht wurde.Sami sieht ihn besorgt an."Samu alles in Ordnung?"Der Sänger nickt."Ja.....Ja es geht schon.Mir war nur kurz etwas düsig."antwortete er schnell.Der Drummer nickt nur,aber glaubte ihm kein Wort.
In der Ferne waren Polizeisirenen zu hören.Aku und Jussi hielten ihre Pistolen auf die beiden Bandkollegen gerichtet und sahen sich um.Plötzlich stürmten von überall Polizisten herbei.Sie umzingelten Aku und Jussi."Das Spiel ist aus.Ergeben sie sich."sagte der Wachtmeister.Jussi gab die Antwort."Nie im Leben.Wenn sich nur einer kommt,werden die neuen fliegen lernen."Zeigt die Schlucht hinunter.
Eve,Sanna,Samu und Samis Kollegen und Paul mit seinem Trupp warteten im Polizeiwagen und fieberten mit.


Kapitel 10

Samu zitterte leicht.Sami sah ihn besorgt an und zischte leise:"Ist wirklich alles OK?Ich glaub dir kein Wort."Der Sänger sah ihn ängstlich an."Ich hab nur Höhenangst,"sagte er leise.Der Drummer erwiederte:"Nur?"
Der 38-jährige Finne nickte lasch."Nur Höhenangst,"wisperte er.
Die Polizisten standen weiter um Jussi und seinen Trupp herum."Lassen Sie den Qiatsch und kommen sie mit erhobenen Händen her!"Einer der Polizisten ging langsam auf sie zu.Jussi reagierte schnell, packt Samu am Arm und zog ihn direkt vor den Abgrund.Samu schaute mit weit aufgerissenen Augen die Schlicht hinab und zittert.Der Entführer lavhte kalt und meinte dann:"Ein falscher Schritt und er ist da ganz unten."Er nickte die Schlucht hinab.Eve liefen langsam Tränen übers Gesicht.*Nein!Warum nur?Warum tut ihr mir das alles an,*dachte sie verzweifelt.
Paul seufzte in innerlich und rief zu Jussi:"Jussi bitte ergib dich.Es hat doch alles keinen Sinn mehr.Du bist doch bislang nur wegen Entführung dran.Soll sich das in Mord umwandeln?"
Jussi merkte wie sehr Paul damit recht hatte aber er wollte sich nicht ergeben.Sami war in der Zwischenzeit von Jussi und der Schlucht abgehauen und stand bei dem Rest der Band.Paul sagte flehend:"Jussi bitte."Jussi ließ die Pistole fallen."Ihr habe gewonnen."knurrte er und schubst Samu vor sich hin.Dieser sprang sofort auf und ging in Sicherheit.Die Polizei nahmen Jussi,Paul,Teijo,Janne,Aku und Oskari fest.
Eve nahm Samu und Sanna gleichzeitig in die Arme."Ea tut mir so leid das ihr das durchmachen musstet."
Sanna meinte nur:"Ist doch gut ausgegangen.Und nächstes mal sagst du uns bitte gleich die Wahrheit."Ihre Mutter nickte."Versprochen."
Vivianne lief auf sie zu und sprang Samu in die Arme."Jage mir bitte niemals mehr solche Schrecken ein."
Samu lächelte."Mal sehen."Sagte er.Seine Freundin lächelte und umarmte ihn fest.

3 Monate später war endlich die Gerichtsverhandlung.Paul und Co bekamen 1 Jahr auf Bewährung.Außerdem mussten sie Schadensersatz in einer Höhe von 1000 Euro zahlen.
Eve war mit diesem Ergebniss mehr als zufrieden.
Aber das wichtigste für sie war, dass sie ihre Kinder nicht verloren hat.Und wieder 1 Monat später war die lang ersehnte Hochzeit von Sami und seiner Freundin Jessy.Alle feierten bis tief in die Nacht.Der beinahige Tot von Sami,Samu und Sanna war längst in Vergessenheit geraten.Bei allen?Nein.Eve Haber konnte dieses Erlebniss nie vergessen.


LG Suomen

nach oben springen

#2

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:45
von Black • ( Fremder )
avatar

Cool weiter so 1000 Punkte


nach oben springen

#3

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:45
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Da kann ich Blacki nur zustimmen :D


~Moon~


nach oben springen

#4

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:46
von Black • ( Fremder )
avatar

:D hihi


nach oben springen

#5

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:49
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Ich danke euch beiden und ich bitte euch hier unnötige Beiträge zu lassen.
Das bezieht sich besonderst auf Blackys zweiter Post.

MFG Suomen

PS:Bitte nennt mich alle Suomen.

nach oben springen

#6

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:50
von Black • ( Fremder )
avatar

Wieso unnötig? das war nicht böse gemeint ja kurz war nett gemeint


nach oben springen

#7

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 18:53
von Suomenheart • Welpe | 22 Beiträge | 32 Punkte

Weil es einfach unnötig ist nur HiHI zu schreiben.Ich finde das unnötig und möchte das es in diesem Theard wo meine Geschichten stehen unterlassen wird.
DAs ist nicht böse gemeint.

LG Suomen

nach oben springen

#8

RE: Die Rache

in Suomenheart 22.03.2015 20:06
von Black • ( Fremder )
avatar

Aso ok ich finde deine Geschichte Cool und spannend schreib bitte weiter


nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute war 1 Fremder , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: