The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#16

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:49
von Raven • ( Fremder )
avatar

Geht in die Stadt //Nicht schlecht hier// geht weiter geht in ein Supermarkt besorgt sich Lebensmittel.//Mal sehen Obst,Gemüse...// legt alles auf die Kassa.Bezahlt steckt sie in eine Tüte geht raus geht weiter.


I m Werwolf
nach oben springen

#17

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:49
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich blieb auf einer kleinen Lichtung stehen und atmete die frische, kühle Waldluft ein. Schließlich setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden- auch wenn dieser ziemlich nass war - und genoss die Stille.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#18

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:51
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Auf dem Weg zum Bus bemerke ich, dass endlich der Frühling ins Land gezogen ist. Ich seufze. Es wird höchste Zeit nach Hause zu gehen.<


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton
nach oben springen

#19

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:53
von Raven • ( Fremder )
avatar

Geht zur Bushaltestelle endeckte Honey dreht sich zum Bus Plan. "Hä? Och nee welcher Bus fahrt hier! sieht zu Honey "Ähm entschuldige aber welcher Bus fährt hier bitte?" fragte er.


I m Werwolf
nach oben springen

#20

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:55
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Verwundert schaue ich auf.< "Ähm hier kommen einige lang. Wo willst du denn hin? Ich fahre immer mit der 3."


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton
nach oben springen

#21

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:58
von Raven • ( Fremder )
avatar

Guckt nach "Ah da 3".Lächelt sein Handy klingelt //Och nee der schon wieder// zuckte sein Handy drückte sein Vater weg.


I m Werwolf
nach oben springen

#22

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:58
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Gemütlich schlenderte ich den Waldweg entlang. Weg von der Straße, dem Benzingeruch, dem Lärm und der Gefangenschaft.
Immer wenn sie durch den Wald lief fühlte sie sich frei, frei wie ein Vogel der einfach dahin fliegen konnte wo er gerade hin wollte.
Nachdem sie die Straße ein ganzes Stück hinter sich gelassen hatte, verließ sie den Waldweg und somit auch ihre menschliche Gestalt. Der Wolf machte sich in ihr frei.


~Moon~


nach oben springen

#23

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:04
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Eine ganze Weile saß ich auf der Lichtung und ließ meinen Gedanken und meinem Geist freien Lauf.
Meditation half mir dabei, meinen Körper weiter zu kontrollieren und den Wolf in mir zu trainieren. Er sollte stärker werden als je zuvor!


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#24

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:07
von Raven • ( Fremder )
avatar

Zückt sein Handy //Eine Nachricht von mein Dad super// liest die Nachricht.steckt das Handy wieder ein.


I m Werwolf
nach oben springen

#25

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:08
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich stand auf und sah mich kurz um, dann rannte ich weiter.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#26

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:09
von Raven • ( Fremder )
avatar

Sieht sich um //Interessante Gegend//.


I m Werwolf
nach oben springen

#27

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:11
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
In Wolfsgestalt sprintete ich aufeinmal durch den Wald und musste auch gleich erst einmal einen Heulen ablassen. Es tat so gut sich mal nicht verstellen zu müssen und den gefühlen freien Lauf zu lassen.


~Moon~


nach oben springen

#28

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:12
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Das Laufen tat mir gut. Die frische Luft durchwehte mein Haar und manchmal bekam ich Tropfen ab, die von den Bäumen herabfielen.
Mir fiel beim Rennen auf, dass ich viel schneller war als noch vor einigen Wochen.
//Das Training scheint sich auszuzahlen...//


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#29

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:13
von Raven • ( Fremder )
avatar

Zuckt sein Handy als er angerufen wird."Ja ok ich komme" verabschiedet sich von Honey verwandelt sich in ein Wolf rennt durch den Wald.


I m Werwolf
nach oben springen

#30

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 17:15
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Es fühlte sich so an als würden meine Pfoten den Boden kaum berühren, als würde ich über den Boden drüber schweben.
Kurz schloss ich meine Augen um den Moment zu genießen. Plötzlich fiel mir ein das ich in einem Wald laufe und Bäume in einem Wald stehen denen man besser ausweichen sollte. Schnell öffnete ich sie wieder.


~Moon~


nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute war 1 Fremder , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: