The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#1

RPG

in WerClan 21.03.2015 11:44
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte



Viel Spaß beim schreiben(:


~Moon~

nach oben springen

#2

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 15:58
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

(hab es so vermisst *-*)

Zuko
Ich saß in meinem Zimmer. Draußen war es trüb und es sah nach Regen aus.

nach oben springen

#3

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 15:59
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

(Hoffe ich darf schon :3)

>Ich trete aus der Haustür und betrete die Straße. Meine Hände suchen in meinen Jackentaschen nach meinen MP3-Player. Endlich gefunden stecke ich mir die Stöpsel in die Ohren und höre ein Lied von Nickelback. Dann gehe ich los und lasse meine Füße bestimmen, wohin ich gehe. Nach ein paar Schritten ziehe ich mir dann noch die Kapuze über den Kopf. Leise summe ich den Text mit.<

nach oben springen

#4

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:03
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

(warum solltest du nicht dürfen? es ist offen, also können wir schreiben ^-^)

Zuko
Seufzend löste ich meinen Blick vom Fenster und stand dann auf, um aus dem Haus zu gehen. Egal ob es anfangen würde zu regnen oder nicht, der Wald rief nach mir und ich musste dem Ruf folgen!

nach oben springen

#5

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:10
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Ich gehe einen Umweg und hoffe nicht schon wieder dorthin zu gelangen, wo ich sonst immer rauskomme. Aber mal wieder wurde ich enttäuscht. Ich rieche schon den vertrauten Duft der Bäume und bleibe stehen. Nach kurzem überlegen beschließe ich umzukehren und in die Stadt zu gehen. Für die kommenden Tage brauchte ich noch einige Tage, damit ich mích in meinem Zimmer verschanzen kann.<

nach oben springen

#6

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:16
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

(Maannnooo ich finde mein altes Pb nicht mehr)
Louvee
Sie sitzt an ihren Fenster und guckt sehnsüchtig nach draußen. Sie spürte in ihrem ganzen Körper das der Frühling zurück kehrte und den Winter vertrieb.


~Louvee~

nach oben springen

#7

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:18
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

(irgendwann findest du's schon... ich muss auch erstmal alle bilder wieder suchen .__.)

Zuko
Ich war aus der Tür hinaus gegangen und steuerte nun den Wald an. Es roch überall nach Frühling, auch wenn die Bäume noch kahl waren.


There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#8

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:22
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

(Habs glaube gefunden xD)

>Ich steige in den Bus und setze mich an das Fenster. In Gedanken versunken suche ich einen neuen Song und starre dann nach draußen.<


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton
nach oben springen

#9

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:24
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Der Waldboden hörte sich leicht feucht an, als ich ihn betrat. Ich seufzte, denn meine Schuhe waren alles andere als wasserdicht.


There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#10

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:34
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

(hoffentlich ^^)
Mit einem leichten seufsten machte ich das fenster auf und setzte mich auf den Rand, sodass meine Beine fröhlich nach unten baumelten. Ich ließ sie kurz hin und her schwingen, bis ich mich auf den großen Ast, des Baumes neben meinem Fenster, fallen ließ.


~Louvee~

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 16:35 | nach oben springen

#11

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:35
von Raven • ( Fremder )
avatar

Kommt neu an im Land.Das Telefon klingelt geht ran."Hallo mensch mum ja ich bin gut angekommen ja ich pass schon auf" verdreht die Augen.


I m Werwolf

nach oben springen

#12

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:40
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich ging zurück zum Haus und öffnete die Tür. Kurzerhand zog ich die Schuhe aus - denn meine große Schwester Yoko würde mich sicherlich umbringen, wenn ich mit nassen und schlammigen Tretern nach Hause kommen würde - und stellte die Schuhe hin. Dann ging ich wieder über die Straße hinein in den Wald. Das feuchte Moos unter meinen nackten Füßen kitzelte ein bisschen, machte mir aber nichts aus. Ich war es gewöhnt, ohne Schuhe durch den Wald zu laufen.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#13

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:42
von Raven • ( Fremder )
avatar

"Mum ich weiß das ich aufpassen soll" seufzt "Ja tschüss" legt auf steckt das Handy ein.


I m Werwolf

nach oben springen

#14

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:46
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>In der Stadt angekommen steuere ich meinen Lieblingsladen an. Eigentlich ist der Buchladen mein Lieblingsladen, aber irgendwie kann ich mich nie entscheiden. Egal. Ich gehe hinein. Eine Glocke an der Tür klingelt und der Ladenbesitzer schaut von seinen Blättern auf.< "Na? Wieder da?" >Ich lächle und wandere durch die Regalreihen. Schon nach kurzem Suchen finde ich das, was ich suche. Ich schnappe mir einen Block und einen Bleistift. Langsam gehe ich dann um zu bezahlen.< "Ahhh das Übliche." >Ich nicke und reiche ihm das Geld.< "Passt so." "Ich bedanke mich. Einen schönen Tag noch und viel spaß." >Ich winke zum Abschied.<


"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton
nach oben springen

#15

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 16:48
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Louvee
Mit einem weiteren Sprung landete ich sicher auf dem Boden. Über den Winter war ich lange nicht draußen gewesen, weil die Gefahr entdeckt zu werden für mich ein zu großes Risiko gewesen war. Naja meistens jedenfalls.
Jetzt wo der Schnee eigentlich weg war brauchte ich mir auch keine Gedanken über Spuren im Schnee zu machen. Fröhlich lief ich, noch in Menschengestalt, in Richtung Wald.


~Louvee~

nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 4 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 4 Fremde , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: