![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|

Louvee
Mit diesen Worten war meine Gedult zu Ende,aber im selben Moment wurde ich von einem kleinen Hund oder war es ein Wolf angespuspt. Ich sah ihn kurz an und es tat mir sofort Leid, deshalb flüsterte ich leise zu ihm * Ich habe nichts zu essen, aber warrte einen Moment dann besorge ich dir was.* DAnn stieg ich voller Wut durch das Fenster wieder in das Krankenhaus ein und zerrt Aria durch das Fenster nach draußen.
Dabei sagte ich sauer: * Ich kann nichts dafür das es in deinen Genen liegt ein Wolf zu sein !... Jetzt reiß dich mal zusammen. Wenn du erwischt wirst verrätst du uns noch! ich habe keine Lust auf Schwierigkeiten! und eins noch: Du denkst vielleicht jetzt warum auch immer das du allein auf dieser Welt bist, aber das stimmt nicht! Du hast noch uns!Dadurch das du jetzt eine von uns bist gehört du auch automatisch zu unserem Rudel und Rudelmitglieder lässt man nicht im Stich!*

(Ok, von mir aus :D)
Zuko
Ich schlenderte durch die Straßen, da ich nichts anderes zu tun hatte. Mittlerweile war ich schon fast am städtischen Krankenhaus angekommen.
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

Louvee
Ich kniete mich zu dem HUnd herunter. Ich hatte mich entschieden ihn als HUnd anzusehen.
*Hat jemand was zu essen für den kleinen Hund hier?* fragte ich
(wir bzw. aria hat die einrichtung etwas bemoliert weshalb wir aus dem Fenster gesprungen sind und jetzt neben dem Krankenhaus sozusagen stehen)

(ah :D)
Zuko
Ich blieb stehen und sah mich um. Hier in der Nähe mussten sich (ehm... wie nenne ich euch am besten? Seid ihr meine Freunde? Oder Klassenkameraden? Denn Rudelmitglieder kann man euch nicht nennen, wenn es noch kein echtes Rudel gibt... Naja, egal :D) meine "Freunde" aufhalten. Ich konnte auch in menschlicher Gestalt ihren Geruch deutlich wahrnehmen!
//Was treiben die hier?//, fragte ich mich und ging ihrem Geruch hinterher.
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

Zuko
Ich lief um die Ecke und sah die anderen schließlich. Schnell lief ich zu ihnen.
"Was treibt ihr denn hier?", fragte ich und legte den Kopf schief.

Aria
ich wurde stumm als Zuko kahm
unverwand sah ich ihn an und wischte Blut vom Mund
ichb atmete tef ein und sah zu lou " ich..will das " und zeigte auf mich " nicht sein ! ich will
einfach das alte leben zurück..."
man höhrte gereusche . Leute ahben wohl den artzt gefunden
ich hielt hände vor mein Gesicht " es tud mir leid ich wusste nicht was ich mache !"
Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

Meykiru
Ich sah Lou mit schrägen kopf an als Zuko kahm ich sprang hinter Lou
noch wahr ich sehr klein und lughte zwichen ihren Füßen durch .
Bis jetzt reichte ich ungefähr bis zum oberen knochengelenk von ihr
" auu au " jammerte ich wieder auf

A Mirror doing nothing....you see Tears ? Yes
because he say what
your Soul say not what you like to see

( Also Aria hatt sich zum ersten aml verwandelt und blabklablaa dan wollte sie zu einem Unfall rennen wo ihre beste freundin wahr und die einzigste die sie nich hatte doch sexmour hielt sie auf dan gings hin und her dan kahmen lou Sey und Aria am krankenhaus an doch arias freundin wahr tod jetzt giebt sie innerlich yey die schuld und dann wahr sie am durchdrehen da sie merkte das sie sich fast verwandelte ging ie in einem raum dort wahr der artzt sie griff in an und machte alles im Raum kaputt Lou und Sey kahmen gerade noch um Aria rauszuhohlen und dan tauchte May auf und dan du und dann fertig XD )

A Mirror doing nothing....you see Tears ? Yes
because he say what
your Soul say not what you like to see

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 3 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 33 Fremde , gestern 68 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |