The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 14.06.2015 18:54
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 263 Punkte

(ich weiß nicht was ich schreiben soll x_____x)

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 18:56
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Louvee
Mit diesen Worten war meine Gedult zu Ende,aber im selben Moment wurde ich von einem kleinen Hund oder war es ein Wolf angespuspt. Ich sah ihn kurz an und es tat mir sofort Leid, deshalb flüsterte ich leise zu ihm * Ich habe nichts zu essen, aber warrte einen Moment dann besorge ich dir was.* DAnn stieg ich voller Wut durch das Fenster wieder in das Krankenhaus ein und zerrt Aria durch das Fenster nach draußen.
Dabei sagte ich sauer: * Ich kann nichts dafür das es in deinen Genen liegt ein Wolf zu sein !... Jetzt reiß dich mal zusammen. Wenn du erwischt wirst verrätst du uns noch! ich habe keine Lust auf Schwierigkeiten! und eins noch: Du denkst vielleicht jetzt warum auch immer das du allein auf dieser Welt bist, aber das stimmt nicht! Du hast noch uns!Dadurch das du jetzt eine von uns bist gehört du auch automatisch zu unserem Rudel und Rudelmitglieder lässt man nicht im Stich!*

~Louvee~

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 18:57 | nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 18:56

(Ähhmm, vlt. kannst du ja zu uns stoßen?!
wir sind am Krankenhaus)

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 18:59
von Mey • Junghund | 183 Beiträge | 242 Punkte

Meykiru

ich sah erschrocken allem zu dan jammerte ich wiede auf " auu " und tappselte Lou hinterher

Meykiru

A Mirror doing nothing....you see Tears ? Yes
because he say what
your Soul say not what you like to see

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 18:59

(Ok, von mir aus :D)

Zuko
Ich schlenderte durch die Straßen, da ich nichts anderes zu tun hatte. Mittlerweile war ich schon fast am städtischen Krankenhaus angekommen.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:03

Louvee
Ich kniete mich zu dem HUnd herunter. Ich hatte mich entschieden ihn als HUnd anzusehen.
*Hat jemand was zu essen für den kleinen Hund hier?* fragte ich

(wir bzw. aria hat die einrichtung etwas bemoliert weshalb wir aus dem Fenster gesprungen sind und jetzt neben dem Krankenhaus sozusagen stehen)

~Louvee~

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 19:04 | nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:04

(Warte, seid ihr AM oder IM Krankenhaus? xD)

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:10

(Am Krankenhaus, eben aus dem Fenster geklettert halt :D)

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:13

(ah :D)

Zuko
Ich blieb stehen und sah mich um. Hier in der Nähe mussten sich (ehm... wie nenne ich euch am besten? Seid ihr meine Freunde? Oder Klassenkameraden? Denn Rudelmitglieder kann man euch nicht nennen, wenn es noch kein echtes Rudel gibt... Naja, egal :D) meine "Freunde" aufhalten. Ich konnte auch in menschlicher Gestalt ihren Geruch deutlich wahrnehmen!
//Was treiben die hier?//, fragte ich mich und ging ihrem Geruch hinterher.

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:22
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Meine Sinne nahmen einen auf uns zukommenden, bekannten Geruch wahr. Suchend drehte ich meinen Kopf um.

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:25

Zuko
Ich lief um die Ecke und sah die anderen schließlich. Schnell lief ich zu ihnen.
"Was treibt ihr denn hier?", fragte ich und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:33
von kein Name angegeben • ( Fremder )

Aria

ich wurde stumm als Zuko kahm
unverwand sah ich ihn an und wischte Blut vom Mund
ichb atmete tef ein und sah zu lou " ich..will das " und zeigte auf mich " nicht sein ! ich will
einfach das alte leben zurück..."
man höhrte gereusche . Leute ahben wohl den artzt gefunden
ich hielt hände vor mein Gesicht " es tud mir leid ich wusste nicht was ich mache !"

Aria

Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

Du weiß nicht wer ich bin....
also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:34

(Ich brauch mal ne Aufklärung: was hast du getan? :D #zuFaulDieLetztenSeitenZuLesen xDDDD)

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:35

Meykiru

Ich sah Lou mit schrägen kopf an als Zuko kahm ich sprang hinter Lou
noch wahr ich sehr klein und lughte zwichen ihren Füßen durch .
Bis jetzt reichte ich ungefähr bis zum oberen knochengelenk von ihr
" auu au " jammerte ich wieder auf

Meykiru

because he say what

nach oben springen

in WerClan 14.06.2015 19:39

( Also Aria hatt sich zum ersten aml verwandelt und blabklablaa dan wollte sie zu einem Unfall rennen wo ihre beste freundin wahr und die einzigste die sie nich hatte doch sexmour hielt sie auf dan gings hin und her dan kahmen lou Sey und Aria am krankenhaus an doch arias freundin wahr tod jetzt giebt sie innerlich yey die schuld und dann wahr sie am durchdrehen da sie merkte das sie sich fast verwandelte ging ie in einem raum dort wahr der artzt sie griff in an und machte alles im Raum kaputt Lou und Sey kahmen gerade noch um Aria rauszuhohlen und dan tauchte May auf und dan du und dann fertig XD )

Meykiru

because he say what

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 3 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 33 Fremde , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: