![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
(sie hast einen Arzt in die Bewusstlosigkeit getrieben :D)
Louvee
*ich weiß am Anfang ist es immer schwer. Aber mit der Zeit wirst du dich an dein Neues Ich gewöhnen. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Das ist dein Schicksal. Ich weiß es klingt hart, aber so ist es nun mal. Mit der Zeit wirst du dich auch kontrollieren können und deine Wut wird dich nicht mehr besiegen.* sagte ich an Aria gewand

Zuko
"Pah, Anfänger", knurrte ich und blickte mit verachtendem Blick auf das Mädchen hinab. "Du solltest dich damit abfinden, Aria, so wie Louvee es sagt."
Die Arme vor der Brust verschränkt sah ich sie an.
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

Mey
ich sah Zuko mit großen Augen an // alle schien auf das andere Mädchen sauer zu sein ?
Warum ? najj ich versuche es bi dem neuen irgendwer muss doch was haben ...//
Ich tappste zu Zuko und stubbste ihn an "auuu"

A Mirror doing nothing....you see Tears ? Yes
because he say what
your Soul say not what you like to see

Louvee
Ich sah den kleinen HUnd mitleidig an und sagte aufeinmal * Ich bin gleich wieder da.*
Sofort lief ich los. Mit gesenkten Blick lief ich in die Eingangshalle des Krankenhauses und ging an einen Automaten, wo irgendetwas zu essen drin war. Es gab sogar eine Schachelt Trockenfleisch. Zwar wunderte ich mich, wieso man soetwas in einem Automaten anbot, weil es normale Menschen ja nicht kaufen. In diesem Moment freute ich mich aber und schlug einmal kräftig dagegen.
Ich hatte Glück und das Päckchen fiel herunter. Schnell angelte ich es mir und verließ mit gesenkten Blick wieder das Haus und kehrte zu den anderen zurück. Dort riss ich die Packung auf und bot ein Stück dem kleinen Hund an.

Zuko
Ich trat einen Schritt zurück und musterte Louvee skeptisch. "Was ist das für ein kleiner Köter?", fragte ich an Louvee gewandt. "Ich kenne weder sein Aussehen noch seinen Geruch."
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

Aria
Ich hatte Lou nur stumm zu genickt .
Zuko sah ich weiter hin unverwand an "....."
Ich stand auf drehte mich zu Lou " Es tud mir wirklich leid.."
Sey sah ich nicht an und Zuko genauso wenig " ciau" safte ich zu den beiden und rante nach
hause . Ich schloss alles zu Fenster , Tür und balkong . Als alles veriegelt wahr warf ich mich auf mein Bett
und schloss die Augen . Ich sah auf ein Bild neben mir dadrauf wahr ich und eine ungefähr 2 jahre jungeres mädchen ich klappte es mit tränen in den Augen um und schlief ein " alles ..nur ein alptraum" und dan wahr alles still
Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 4 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 16 Fremde , gestern 68 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |