The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 27.09.2015 18:01
von Mey • Junghund | 183 Beiträge | 242 Punkte

Mey

Wärmte stieg immer weiter an und ich ließ Ohren hängen . Ich spürte nr etwas mulmiges und fiebte auf

Meykiru

Ich bin ich..und das must du akzeptieren!

nach oben springen

in WerClan 27.09.2015 18:41
von Ileyka • Junghund | 84 Beiträge | 114 Punkte

Iley
ich lief lou hinterher ins zimmer

nach oben springen

in WerClan 28.09.2015 17:39
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

(ich bin zwar noch unten xD , aber naja^^)
Louvee
Ich streichle Mey über den Kopf und lege sie an eine hergerichtete Stelle. DAnn hol ich noch etwas Trockenfleisch und gebe es Iley zufuttern

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 28.09.2015 21:22

Iley
ich freute mich riesig,und rieß das trockenfleisch ihr regelrecht aus der hand.als ich es in der schnauze hatte kaute ich es richtig schön weich dann riss ich immer ein paar stücke ab

nach oben springen

in WerClan 29.09.2015 14:24

Mey

Ich fing an weg zu dösen und schlief ein

( dam daam daaam >:-D )

Meykiru

nach oben springen

in WerClan 29.09.2015 14:46
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Louvee
Ich setzte mich erleichtert auf meine Bettkante. Bis jetzt hatte meine Monaten noch nichts von all dem mitbekommen und das War auch gut so!

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 30.09.2015 21:28

Iley
als ich fertig war lief ich zu lou und setzt mich auf ihr schos und fragte "wann gehst du mit und raus?"

nach oben springen

in WerClan 01.10.2015 14:00

Mey

Ich SCHLAFE weiter

Meykiru

nach oben springen

in WerClan 01.10.2015 15:10

... Und wedelte mit der rute ,dann gähnte ich tapste zu mey kuschelte mich an sie und schlief ein.

nach oben springen

in WerClan 04.10.2015 19:27
von Seymour • Junghund | 59 Beiträge | 89 Punkte

Seymour
Ich trottete weiter

Snowdawn

I'm not the same anymore...

Don't mess up with me!

Last one standing

Not gonna die tonight

I'll stay Standing here, calling for you until the day Comes, you return to me

nach oben springen

in WerClan 06.10.2015 15:53
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Ich betrachtete beide lächelnd. HUnde sahen sooo niedlich aus wenn sie schliefen, aber das würde ihre Mutter auch nicht überzeugen sie aufzunehmen.
Grübelnd ging ich zum Fenster, was noch offen war, setzte mich auf das Fensterbrett und schaute aufmerksam nach draußen.
Immer wenn ich im Wald als Wolf war fühlte ich mich frei und als Mensch fühlte ich mich immer eingeschlossen. Eingeschlossen nicht in dem körperlichen Sinne, sondern eingeschlossen von ERwartungen, Pflichten, der Gesellschaft und immer auf der Hut sein zu müssen, das mein zweites Ich entdeckt wird. Wenn ich länger darüber nachdenke frage ich mich ob ich jemals frei sein werde. Im Grundgesetzt steht zwar, dass "[d]ie Freiheit der Person [...]unverletzlich" sei, aber eigentlich war man doch nie frei? Oder war dies einfach eine andere Definition von FReiheit?
Ich verdrehte die Augen als ich bemerkte dass es mal wieder überflüssige und sinnlose Gedanken waren.

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 06.10.2015 15:56
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

(:DD Ich war noch so in Deutsch fixiert, dass ich einfach mal eine Zitat sinnloserweise eingesetzt, und auch die Klammern nicht vergessen habe xD
*Idiotin outet sich* ;D )

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 10.10.2015 14:46

Mey

Ich viel in einem traum , ich sah alles..was wierklich wahr und betrachtete 2 Erwachsene und eine Meute von Wölfen a..aber plötzlich wahren auch sie Eltern ! Ich bekahm mit wie es stress hab und einige schlimme wörter heraus platzten und..da.. !!!! In dieser Stelle flammte min körper Blau lila auf und ich zuckte zusammen , Da ers die erste verwandlung wahr , wahr sie nicht schmerzhaft doch trotz allem setzte mein Atem aus . Weiter in meinem Traum "gefangen" hebte ich leucht ab und meine Schnauze bildete sich zu nase und Mund , Mein GFell verscheand und Wuch rosa nach ( XD) , statt Krallen kahmen Finger und dann....lag nicht me4hr der viel zu groß geratener Welpe da sondern ein kleines Mädchen , schlafend zwischen kissen und Ile

@Louvee

Meykiru

nach oben springen

in WerClan 10.10.2015 15:05

Iley
Ich wachte plötzlich auf ich plinzelte mit den augen und erschrack und fiebte.

nach oben springen

in WerClan 10.10.2015 15:20
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

(Yeah haha :D 136 Nachrichten ^^ Am Anfang habe ich sie nach fleißig gelesen, aber danach nur noch überflogen. hehe Aktueller Stand: Also sind jetzt alle bei Lou? Gibt es da was umsonst? haha :D)

>Ich stoße mich vom Baum ab und mache mich auf den Weg zurück nach Hause. Es hilft mir auch nicht weiter, wenn ich wie ein einsamer Wolf durch die Gegend latsche. Warte mal... Ich laufe nicht wie ein einsamer Wolf durch die Gegend, ich BIN einer. Was für ein Zufall. Ich lache über mich selber. Man könnte echt meinen, ich wäre verrückt. Ach was soll´s. Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich endlich wieder vor meiner Haustür. Doch statt hineinzugehen schleiche ich um das Haus herum und gehe auf den Hof, wo ich mich auf die alte Reifenschaukel unter dem Baum setze.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 2 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 44 Fremde , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: