![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
(Maaannn ich binn soo schreibfaul :D)
Lou
Als ich Ileys bellen hört war ich beruhigt und drehte meinen Kopf wieder zu Mey. Wieder erschrocken beziehungsweise mehr entsetzt entdeckte ich die Brandspuren und kippte mein Glas Fanta über die Feuerspur.
Warum passiert mir immer so eine sch****?! Dafür werde ich bestimmt richtigen Ärger bekommen. dachte ich nicht sehr erfreut

( genau ! XD )
Mey
Ich öffnete langsam meine Augen und sah direckt vor mit Lou " Ahhhhhhhh °! " schrie ixch erschrocken auf und krabbelte auf allen vieren weg als ich aber mein schreien höhrte machte ich meinen Mund zu und schnappte mir eibnen Spiwegel und sah rein " AHHHHHHHHHHH ! " und kippte weg
XDDDDDD
Ich bin ich..und das must du akzeptieren!
Louvee
(Wow, mein Zimmer ist im zweiten Stock und du springst einfach raus xD
Yono kannst du bitte einen kleinen Steckbrief über deinen Charakter erstellen, damit wir wissen wie du aussiehst. Bitte)
Ixh schütteln den Kopf und söhne etwas genervt auf. Immer dieses weglaufen.
Trotz meiner Gedanken Folge ich Mey nach draußen, mit etwas troxkenfleisch in der Hand.

(Ouh..Ämmmm...its magic ! XD )
Mey
Ich rappelte mich auf und sah Yono " ahhhhh ! " erschrocken rannte ich zurûck und wollte in Lous arm springen doch...tja ich bin zear ein welpe aber gehe Liu schon bis zu den knien und somit knallte Sie dank mir mit zu Boden
XD och arme Liu das du Mey überhaubt ertrãgst xD
Ich bin ich..und das must du akzeptieren!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 19 Fremde , gestern 15 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |

antworten
^^)
Besucher
Forum Statistiken