![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|

(OKay.
Also:
Als 1. muss man einen Charakter haben einen Werwolf/Wolfsblut, zu dem erstellst du einen kleinen Steckbrief auf deinem Profil oder hier : Dein Wolf (das ist dir überlassen). DEr Stecki muss auch nicht besonders groß sein, aber es wäre schon gut wenn der Name(oder Spitzname), das Alter, Geschlecht und dein ungefähres Aussehen drin steht...mehr ist natürlich immer besser aber wenn du das nicht möchtest musst du das auch nicht :DD
Dann 2. Wenn wir im RPG etwas schreiben was nicht zum rpn gehört schreiben wir es in eine Klammer, zu Unterscheidung...einfach damit es etwas übersichtlicher ist.^^
3. Die Erzählweise als ob du in der ich Form oder dritten Person schreiben möchtest is dir überlassen, genauso wie die Zeitform.
4. Um deine Frage richtig zu beantworten muss ich sagen, dass wir hier (in diesem Werwolf RPG) im Moment dabei sind unsere Verwandlung unter Kontrolle zu bekommen, mit den anderen Freundschaft zu schließen und das Ziel ist es ein Werwolfs/Wolfsblut Rudel zu gründen.(aber das dauert ein weilchen :D). Im Grunde genommen sind Mey, Honey und ich im Moment mit als einziges "aktiv" ...ist leider gerade so.
Wir spielen hier drinnen sozusagen unsere Rolle.
5. Jetzt habe ich mal eine Frage ;D
Hast du eigentlich Erfahrung mit RPG Foren?
@WolfMädchenIsabel )

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 2 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 53 Fremde , gestern 18 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |