The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#106

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:51
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Steigt in den Bus schalte Musik ein setzte mich hin.

nach oben springen

#107

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:54
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Die ganze Nacht über war ich im Wald gewesen und als es hell wurde, ging ich zurück zu meinem Haus.
Leise öffnete ich die Tür, da meine Schwester zu dieser Zeit noch nicht auf der Arbeit war. Dann schlich ich in mein Zimmer und schloss vorsichtshalber die Tür ab.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#108

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:56
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

//Oh mann Schule na so ein das sag ich jetzt nicht// verdreht die Augen.

nach oben springen

#109

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:57
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte die ganze Nacht über trainiert und hatte jetzt ziemlichen Muskelkater.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#110

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:59
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Sieht @Miula an überlegt lässt es. #Vergiss es Scim# kriegt Kopfschmerzen //Lass mich doch//

nach oben springen

#111

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:00
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

ich saß direckt hinter ihm plötzlich kahmen Kopfschmertzen ich schloss die augen " das beginnt gut...."



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#112

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:00
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich sah hinauf zur Decke und lies meine Gedanken umherschweifen. Es tat gut, einfach mal zu entspannen und durchzuatmen.
Noch hatte ich 2 Stunden Zeit, bis die Schule beginnen würde. Ich beschloss duschen zu gehen und danach etwas zu essen.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#113

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:01
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Der Bus hielt an.Steigte aus den Bus sieht sich die Schule an.

nach oben springen

#114

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:02
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

Sie wurden immer stärker und stärker wie eine langsame druckwelle ich ballte meine Hände



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#115

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:02
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Als ich fertig war, packte ich meine Tasche - wenn auch schwerfällig und langsam - um dann zum Schulbus zu laufen.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#116

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:03
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Sieht das Mädchen tippte sie an. "Hey"

nach oben springen

#117

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:04
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Nach ca. 10 minuten Fahrzeit kam der Bus an der Schule an. Das triste Gebäude, das von außen aussah wie eine Nervenheilanstalt ließ meine Laune noch tiefer sinken. Seufzend verließ ich den Bus und trottete zum Eingang.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#118

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:04
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

ich stand auf mit gesenktem kopf

ich starrte ihn unwillig böse an " WAS !" lief mit zitternder stimme aus dem Bus



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 20:06 | nach oben springen

#119

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:06
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Rannte hinter hier her sieht sie mit seinen glühenden Augen an.

nach oben springen

#120

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:08
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

(ich schreibe hier mit mir selbst :D)

Zuko
Mit leichtigkeit öffnete ich die schwere Eingangstür und trat in das Gebäude ein.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 6 Fremde , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: