The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#121

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:09
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

schrecke zurück unwillig kahm ein knurren // lauf weg !!// sprach die stimme
"e..es tut mir leid..ichwollt das nicht " na toll toller neuer Tag dachte ich



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#122

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:10
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

"Macht nichts ich bin Scimitar du?" geht langsam in die Schule mit ihr.

nach oben springen

#123

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:11
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Kurz überlegte ich, in welchem Klassenraum ich nun Unterricht hatte, doch es fiel mir schnell ein und ich ging die Treppe hinauf ins 1. Stockwerk, um dann den 3. Raum von links zu betreten.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#124

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:12
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Sieht sie an "Welche Klasse?" lächelt.

nach oben springen

#125

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:13
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

" ich bin" // lauf weg der ist Gefährlich !!! //

" Miula..es es tut mir leid ich muss gehen ! " rannte um die ecke auf das nächste mädchenklo ( XD )
und spritzte kaltes wasser in mein Gesicht " ok Miula bereuge dich " sagte ich ernst // halt dich von ihm fern !// " WER BIST DU !! LASS MICH !" schmiß meine hände auf den kopf



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#126

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:13
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Der Raum war bereits gefüllt mir meinen Klassenkameraden. Ich setzte mich auf meinen Platz - vorletzte Reihe ganz am Fenster - und begann mein Zeug auszupacken.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#127

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:14
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Geht in den Klassenraum Nummero 3..Setzte sich hin.

nach oben springen

#128

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:16
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Noch ein paar Minuten bis es klingen würde... Die Zeit nutzte ich, um noch einen Happen zu essen, denn noch immer plagte mich schrecklicher Hunger und es wäre eher unangenehm, wenn mein Magen im Unterricht laut knurren würde.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#129

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:17
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Wartet bis es klingelt.

nach oben springen

#130

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:18
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko (es macht wirklich keinen spaß mit sich selbst zu schreiben)
Ich stopfte mir ein Brot in den Mund und würgte es trocken herunter, dann klingelte es auch schon.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#131

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:18
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

" man war das peinlich !" murmeltwe ich und ging 5 min später in debn Klassenraum den ich mir beim säketeriat erfragt hatte unsicher stand ich am Türrahmen und guckte durch die klasse und stockte " Scimitar "



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#132

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:20
von Miula • ( Fremder )
avatar

( zuko bist du in unserer klasse ? XD )



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

#133

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:20
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

(Zuko ich bin bei dir :) ich vergess dich doch nicht Worgi :))

Sieht sich um.packte alles aus.

nach oben springen

#134

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:21
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

(wenn wir gleich alt sind, dann müssten wir in der selben klasse sein, ja :D)

Zuko
Ich sah die anderen an.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#135

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:22
von Miula • ( Fremder )
avatar

ich gehe auf Scimitar zu " emm es tut mir leid ich hatte nur kopfschmertzen und ..." guckte ihn entschuldigend an



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 5 Fremde , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: