The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

#91

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 19:17
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
"Ich finde Frieden in der Nacht... Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass alle die man liebt in ihren Betten liegen und friedlich schlafen... Dass nichts und niemand ihnen etwas antuen kann."


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#92

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 20:16
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
*Wow, das ist ein wirklich schöner Gedanke.* sagt sie und guckt ihn dabei an


~Moon~


nach oben springen

#93

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 20:43
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich lief weiterhin neben ihr und lächelte dabei stumm. "Ja, da hast du recht..."


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#94

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 20:47
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Ich entdecke die Lichter von der Straße aus und sage kurz * Bleib mal bitte kurz hier stehen genau hier.*
und laufe hinter einen Busch wo ich mich zurück in einen Menschen verwandle.


~Moon~


nach oben springen

#95

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 20:51
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
"Okay", antwortete ich und blieb stehen. Ich wartete darauf, dass sie wieder rauskam.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#96

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 20:53
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Ich richtete kurz meine kaputten Klamotten und ging wieder zurück zu zuko. fröhlich nicke ich ihn zu.


~Moon~


nach oben springen

#97

RE: RPG

in WerClan 22.03.2015 21:10
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
Ich betrachtete sie kurz, dann sagte ich: "Sehen wir uns morgen in der Schule?"


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#98

RE: RPG

in WerClan 23.03.2015 15:25
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
ich lächelte ihn fröhlich an *Klar... ich muss jetzt auf die andere Seite viel Spaß noch bei deinem Training und danke das du mich begleitest hast!*


~Moon~


nach oben springen

#99

RE: RPG

in WerClan 23.03.2015 19:05
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 261 Punkte

Zuko
"Kein Problem"
Ich lächelte, dann hob ich kurz die Hand, winkte und drehte mich dann wieder um, um zurück in den Wald zu gehen.


"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

#100

RE: RPG

in WerClan 23.03.2015 20:30
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
ich guckte ihm noch kurz nach bis auch ich mich in Bewegung setzte. Schnell lief ich über die Straße, an den Häusern entlang nach Hause wo schon meine Eltern sichtlich genervt auf mich warteten.


~Moon~


nach oben springen

#101

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:04
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

Es war dunkel ich rante über ein Feld mit Lavendeln hinter mir geheule ich merkte wie ich schwietzte und dan ! ich schlug meine Augen auf
" es war nur ein Traum...." nuschelte ich ich guckte aufs handy es war schon das dritte mal das ich aufwachte und dazu erst 4:00

nach oben springen

#102

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:40
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Kommt von Zuhause.Riecht Blut an ihn.//Schafsblut// verwndelt sich gezwungen in Scimitar.Läuft riechtung Bus Haltestelle.Ist wieder Mensch wartet auf den Bus.

nach oben springen

#103

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:45
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

Wache auf 7:45 ich gucke auf das Handy Augen weiten sich " OH NEIN !!! NICHT AM ERSTEN TAG !!!2 laufe nachunten mache brot packe sachen ziehe mich an und renne nach draußen der Bus ist noch nicht in sich " gott sei dank...." und gehe denn rest locker biss ich an der Bushalltestelle stehe .


nach oben springen

#104

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:47
von Scimitar • ( Fremder )
avatar

Lehnt sich an die Bushaltestelle sieht sich die Nachrichten an.

nach oben springen

#105

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 19:50
von Miula • ( Fremder )
avatar

Miula

Der Bus kommt ich endecke einen Jungen ich starre ihn ihn an " mm.. komisch"



Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen


Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: Bellroll33
Besucherzähler
Heute waren 3 Fremde , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: