The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 20:52
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 263 Punkte

Zuko
Ich stützte den Kopf auf die Hände und seufzte leise.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:53
von Scimitar • ( Fremder )

Sieht sich um

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:54

Zuko
Nach einer Weile sah ich einfach aus dem Fenster hinaus. Draußen war es leicht bewölkt und ein seichter Wind wehte. Wie sehr ich mich doch danach sehnte, in den Wald zu gehen...

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood - I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:55
von Miula • ( Fremder )

( ? OK )

Miula

ich denke nach und gucke zufällig zu einem jungen ( @Zuko ) ( ich stalke alle XD)

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:56

Hat Kopfschmerzen //Scimitar hör auf// #Nee steh auf# Steht auf.#geh raus aus den Raum# //shit// geht aus den Klassenraum.

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:58

Zuko
Noch immer sah ich zum Fenster hinaus, aber dennoch spürte ich den brennenden Blick einer Mitschülerin (@Miula ) auf meiner Schulter.

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 20:59

Knallte die Tür des Klassenzimmers zu.

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:00
von Miula • ( Fremder )

( Zuko wir könnten so machen das wir uns vieleicht von früher kennen oder so das wehre besseer einzubauen :-D)

Miula

" Scimitar ?" schaue zu wie er rausgeht

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:01
von Miula • ( Fremder )

Miula

dabnn steghe ich auf und renne ihm hinterherr " Scimitar ! alles ok ? " stehe nun direckt neben ihm

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:03

(sagen wir einfach, wir kennen uns, weil wir in die selbe klasse gehen, aber wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun xD)

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:03

"Was hä wo zum teufel bin ich?" sieht sich um ist aus der Klasse. "Was ist passiert?"

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:05

Zuko
Ich hatte die Klasse, den Unterricht und alles um mich herum fast gänzlich ausgeblendet und starrte immer weiter hinaus.
//Wie gerne ich einfach aus dem Fenster springen würde...//

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:05
von Miula • ( Fremder )

Miula

" du..bist einfach rausgegangen und hast die tür geknallt als werst du auf 180 !" musste leicht lachen gucke dan wieder ernst " alles ok ? "

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:06

"Jetzt schon" lächelt.

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:08

Zuko
Seufzend wandte ich meinen Blick ab, um mich wieder dem Unterricht zu widmen. Es interessierte mich zwar herzlich wenig, was ich hier 'lernen' sollte, aber meine Schwester bestand darauf, dass ich wenigstens duchschnittlich gute Noten hatte und ja nicht die Klasse wiederholen musste

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 16 Fremde , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: