The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 10.05.2015 12:36
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

(Ja das ist wirklich eine gute idee/guter Vorschlag, so sollten wir es machen...dann ist es allgemein vlt etwas übersichtlicher vom zeitlich her)

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 10.05.2015 20:07
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

(Oder oben, unter der Überschrift in der Kopfzeile, steht dann Tag und Tageszeit, was sich dann dem RPG anpasst. Also wenn grad viel Aktion ist, dann dauert vll. ein RPG-Tag eine Woche oder so [z.b. Kampf]. Vielleicht sogar mit eine kleinen Ankündigung, damit man sich darauf einstellen kann.)

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

in WerClan 10.05.2015 20:55
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Ich beobachte den Himmel und bin ganz in meinen Gedanken versunken. Eine Wolke schwebt vorrüber. Nachdenklich verfolge ich sie mit meinen Augen. Wohin sie wohl flieg? Als die Wolke aus meinem Blickfeld verschwindet stehe ich auf und gehe weiter. Wieder zwischen den Bäumen spühre ich ein Ziehen an vielen Stellen an meinem Körper. Ich achte nicht darauf und gehe weiter. Immer stärker wird es und meine Muskeln beginnen zu schmerzen. Langsam, aber sicher verändert sich mein Körper. Da ich es versuche zu unterdrücken ist die Verwandlung schmerzhaft und langwierig. Stöhnend lasse ich mich auf den dunklen Erdboden fallen.< "Nein! Aaarg... Nicht!" >Ich öffne meinen Mund zu einem stummen Schrei. Mein ganzer Körper beginnt zu zucken. Kurze Zeit später liegt, anstelle dem Mädchen, ein brauner Wolf. Größer als die normale Spezies. Nun liege ich da. Zusammengekauert und winselnd. Schmerzen verspüre ich keine mehr, aber die Erinnerung an diese lassen mich nicht in Ruhe.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

in WerClan 25.05.2015 14:19
von Miula • ( Fremder )

Miula

Es wahr nun ein paar tage her bis..DAS passiert wahr . Ich saß stumm an meinen schreibtisch und starte hinaus . Es war Nacht.
Ich konnte nicht fassen was passier wahr ode...war alles ein Traum?

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 15:56
von kein Name angegeben • ( Fremder )

Aria

Mein Wecker klingelte laut " oh..nööö bitte 5 minuten noch " ich schlug auf den Wecker doch er dringelte weiter " na gut "
seuftzte ich und stand auf. Ich ging ins Badezimmer und machte mich schnell fertig nach c.a 15 min wahr ich komplett fertig
ich wafr mir den Rucksack um und preschte richtung Bushaltestelle . Ich wahr nun seit 3 Tagen in der Stadt. Seitd dem Tod meiner eltern wahr ich umgezogen der tod wahr nun 2 Wochen her . Seitdem wohne ich nun alleine aber ab und zu kahmen welche und schauten wie es mir ging

Aria

Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

Du weiß nicht wer ich bin....
also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 15:58
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

(Aha Okay scheinbar ist es Nacht was^^)
Louvee
Mit einem harten Schlag wach ich auf und finde mich auf dem Boden neben meinem Bett wieder. Scheinbar bin ich aus dem Bett gefallen mutmaße ich und gucke mich verschlafen um. Der Wecker zeigt ein Uhr an.
Gähnend stehe ich auf und lege mich in Bett zurück um zu schlafen, doch irgendwie geht das nicht mehr. Ungedulig rolle ich mich in meiner Decke ein und es fühlt sich so an als würde ich stunden still einfach so daliegen. Doch der nächste Blick auf den Wecker zeigt dass erst 5 Minuten vergangen sind seitdem ich das letzte mal auf die Uhr gesehen hatte.

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:06

( oh man ich wahr auf nerr ganz falschen seite XDDD haha ok vergiss den post XD )

/ versuch XD/

Aria

Ich wahr ganz spät in der Nacht . Ich lief am rand der Straße
richtung meines hauses. Ich wahr zuvor noch sachen abhohlen .
Da ich nicht schlafen konnte machte ich einen spaziergang .
ich wahr so in gedanken das ich nicht merkte wie besoffene jugendliche voll auf mich zu rasten in ihrem wagen ( XD)
ich drehte mich erschrocken um , das licht des Atos schien auf mich und gerade noch stürtzte ich zur seite " VERDAMMT !!!" fluchte ich ihnen himnter her sie fuhren aber einfach weiter " tolles willkommen !" dachte ich wütend

Aria

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:12

Louvee
Nach weiteren 5 Minuten gab ich das schlafen auf und setzte mich auf meine Fensterbank von der man aus einen guten Blick auf den Wald besaß. Ich spürte wie das Verlangen nach draußen in den Wald zu rennen in meiner brust immer eweiter wuchs, bis meine Arme sich ganz von selbst zur Klinke des Fensters bewegten und es öffneten. Klate Nachtluft störte in das Zimmer, doch dass störte mich herzlich wenige. Ich sprang einfach aus meinem fenster, aus dem dritten Stock, und andete unbeschadet mit den Füßen auf dem Boden.
Meine Ohren vernahmen das rauschen eines weg fahrenden Autos was kurz davor am Haus vorbei gekommen war.

(Hatte den Beitrag über mir ausversehen nicht gesehen )

~Louvee~

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 16:13 | nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:20

(egal XD )

Aria

Ich rappelte mich auf und sah mein aufgeratschtes Knie was durch meine legens blutete
// na toll// murrte ich und ging weiter
ich kahm zu einem haus und höhrte ein ganz leisess dumpfes aufkommen (Louvee)
ich sah mich erst um endeckte jedoch nichts

Aria

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:25

Louvee
Meine Nase nimmt einen unbekannten Geruch wahr,weshalb ich geduckt in den Schatten laufe und von dort aus die Gestalt näher betrachte. Es war ein Mädchen, mit hellblauen Haaren, glaube ich jedenfalls. Leise schleiche ich näher auf sie zu, immer noch in Menschengestalt.

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:27

Aria

Ich fühlte mich plötzlich umwohl
und ging etwas schneller einmal guckte ich sogar direckt in Louvees richtung jedoch erkannte ich garnicht

( muss kurtz of Passfoto machen bin bald/gleich wieder da ^^)

Aria

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:33

(okay viel spaß dabei :DDD ich gehe in der Zeit Kuchen essen ^^)
Louvee
Als sie in meine Richtung guckte erstarrte mein Körper und ich fürchtete schon entdeckt worden zu sein, was glücklichweise nicht der Fall war. Ich schleiche ihr leise nach und überlege dabei das Mädchen anzusprechen. Ich hatte sie hier in der Gegend noch nie gesehen und auch noch nicht gerochen.

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 16:54

( hah wieder da XD muss aber gleich ieder weg den Pass beanspruchen oder was auch immer XD )

Aria

Ich ging weiter in richtung Wald
Ich drehte mich ruckartig um und dachte schon jetzt würde jemand hinter mir stehehn jedoch wqr da nichts " unnötig angst haben was soll das " dachte ich laut

Aria

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 17:00

(OKay^^)
Louvee
Ich hatte keine Lust mehr dem Mädchen hinter her zu laufen und sage deshalb während ich aus dem Schatten gehe.
*Angst ist nicht unnötig. In manchen Fällen ist es sogar besser welche zuhaben.*

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 26.05.2015 19:37

Aria

ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um . Ich sah Louvee
verwirrt an " und ich dacht ich wehre die einzigste die noch so spät hier rumleuft " nuschelte ich
" ich bin Aria und..neu hier " ich mussterte sie . Irgendetwas an ihrer art wahr anders

Aria

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 2 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 2 Fremde , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: