![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
Louvee
Ich grinse sie leicht an. *ich habe schon vermutet das du hier neu bist. Ich habe dich nämlich hier noch nie gesehen. Nett dich kennenzulernen... Mein name ist Louvee* sage ich leicht und gucke in die Dunkelheit.
*Warum so alleine draußen mitten in der Nacht?* frage ich und versuche verwundert zuklingen.

Aria
" mm das gleiche könnte ich dich fragen ! " und lachte
" ich wahr noch sachen abholen und bin spazieren gegangen ..und du ?"
ich wahr ziemlich gespannt auf ihte antwort
Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

Louvee
Ich ließ mir schnell eine kleine Notlüge einfallen.
*Ich war eben noch bei einem Freund und war auf dem Weg nach Hause als ich dich gesehen hatte und dachte mhm die kennst du ja garnicht.* sagte ich ziemlich schnell und grinste wieder.
*Darf ich fragen wo du wohnst? weil ich erinnere mich an kein leer stehendes Haus oder ist jemad gestorben und du bist die Erbin.* versuche ich abzulenken

Aria
Sie redete so schnell das ich fast garnicht alles verstand " ämm...wie bitte ?" fragte ich erst verwirrt wiederhohlte jedoch im kopf alles langsam " ach so ja " ich lachte " Ja das Haus wahr auch zufällig frei es liegt hier die Straße runter aber schon fast im Wald drinnen es ist auch sehr alt ein kleines Fachwerkhaus was wohl einem jäger gehöhrt hatte " erzählte ich
Mir wurde plötzlich etwas schwindelig und ich hielt meine Hand gegen den Kopf überspielte es aber " wohnst du hier in der Straße ? "

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

Louvee
*Aahhh achso okay. Ich weiß welches Häuschen du meinst.
Also in der Straße wohne ich nicht , aber das was in dem ich wohne liegt auf der Straße hier.* sagte ich und musterte sie kurz. War Aria übel ? Oder hatte sie Kopfschmerzen? Ich konnte den Drang nicht unterdrücken kurz in der Luft zu schnuppern und festzustellen das sie aufjedenfall nicht krank war. Aber irgendwas war seltsam an ihr. Ich konnte es mir nicht erklären.

Aria
ich sah sie mit schrägem Kopf an
" ah ..ich faltete diev Stirn " naja muss auch weiter war nett
dich kennen zu lernen vieleicht sehehn wir uns ?"
( ari verwandelt sich dan im wald XD vieleich kann ja sein das Louvee und sie sich dan in Wolf gestalt treffen ? XD )

Aria
ich winkte noh und ging zügig los
mir wurde immer schwindeliger
und warm " warum ist das so verdammt warm ?"
nuschelte ich und hohlte den Schlüssel raus ich
ging rein und schloss die tür ab
ich ging ins badezimmer und starrte in den Spiegel
ich sah hinter mir ein kleines blauweißesn funke mit aufgerissenen augen drehte ich mich um aber...es wahr da nichts
" ich bin wohl zu müde..." ich dachte an das Mädchen was ich getroffen hatte "mm" murmelte ich
und setzte mich an meinen schreibtisch. Ich musste noch papiere ausfüllen

Louvee
Ich drehte mich ein paar mal beim weggehen um und guckte ob ich aus dem Blickwinkel des Mädchens war. Als ich mir ganz, ganz,ganz,ganz sicher war das sie mich nicht mehr sehen konnte, bog ich oder besser gesagt mein Körper von alleine in den Wald ab. Schon nach ein paar Sekunden rannte ich wie wilde durch den Wald und spürte mein Herz ganz laut pochen. Das starke freiheitsgefühl überkam mich und somit auch mein innerer Wolf. Nach weniger als 20 Sekunden was aus meinem menschlichen Körper ein Wolfskörper geworden.
Ein kräftiges und befreiendes Heueln stieg mir aus der Kehle und schallte in die Nacht heraus.

Aria
ich nahm mein stift i die hand und wohl gerade schreiben als plötzlich direcvkt vor mir wieder dieses Licht auftzauchte .
ich sah es mit aufgerissenen Augen an . wie hypnotiesiert ging ich näher ran
plötzlich verschwand es ! meine augen schlossen sich ein bischen und ich kippte mitv dem kopf zurseite
das lich tauchte auf und *stoch* in meinen körper rein . Ich schrie so laut auf das es durch den ganzen wald klang und die Raben aufschreckte alles brannte als stände ich in flammen meine knochen brachen auseinander und verbogten sich und dan stand nur noch ein ungewöhlich großer schneeweißer wolf mit feurigen bernsteinfarbenen Augen und ungewöhnlicher leichter Silbergrauen musterung
ich jauelte auf und warf alles in meinem Zimmer um

Louvee
Ich nahm einen Schrei wahr, aber seltsamerweise auch wieder nicht. Ich hörte ihn aber realisierte es nicht ganz, weshalb ich rennend durch den Wald tobte und alle schlafenden Tiere im meinem Umfeld aufweckte. Ab und Zu blieb ich kurz stehen, fixierte den Mond und sang ein kleines, schönes Lied für ihn.
Als Wolf fühlte ich mich immer so frei, als wäre ich endlich ich selbst obwohl die Menschengestalt meine "Urgestalt" war. Als Mensch sperrte ich immer ein Teil von mir ein um nicht allzu unangenehm aufzufallen und um meine wahre Identität zu schützen. Um mein Geheimniss zu hüten.

Aria
ich sprang erschrocken umher bis ich durch die fensterscheibe
brach und aus dem ersten stock zu Bodenfiel ( XD)
es taht zwar nicht weh aber ich wahr immer noch geschockte
ichtamelte hin und her und instinktiv preschte ich in den Wald
wehrend meine schnellen pfotenschritte den Boden leicht viebrierten ließen

(:D)
Louvee
Ich blieb kurz stehen und spitzte die Ohren. War da etwas Schritte?
Aus Neugier lief ich den Schritten ohne Furcht entgegen. Als Wolf hatte ich nämlich sogut wie keine Angst mehr, ich hatte eine SChlacht überlebt. Sowas härtet ab!
IM SChatten wandelnd lief ich weiter und weiter.
(Ich wechsel andauernd meine zeitformen :DD)

( muss leider off schreiben morgen weiter :-D bb :-* )

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 3 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 34 Fremde , gestern 68 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |