The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 24.03.2015 21:32
von Miula • ( Fremder )

( ok bb ^^ )

Miula

steige in den bus nachhause

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:34
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 263 Punkte

Zuko
Als der Bus kam, stieg ich ein und setzte mich in die hinterste Reihe.
Nach kurzer Zeit stieg ich auch schon wieder aus und machte mich auf den Heimweg.
//Endlich schlafen...//, dachte ich, während ich die Tür aufschloss, meine Sachen hinwarf und mich dann in mein Zimmer verzog.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:43
von Miula • ( Fremder )

Miula

Als ich zuhause ankahm und alles fertig hatte war es schon Nachts ich schmieß mich ins bett und schlief gleich ein

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:43

Zuko
Ich legte mich ins Bett und schlief gleich ein.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 24.03.2015 21:58
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Nachdem ich von meinen Eltern zusammen gefalten worden war, ging ich etwas geknickt hoch in mein Zimmer. Etwas müde stellte ich meinen Wecker an und packte schnell noch mein SChulzeug für den nächsten Tag, was ein Fortschritt war. Sonst packte ich ihn nämlich kurz vor knapp morgens in meine Eile, wo ich meistens auch noch die Hälfte vergass. Es hatte zwar den Vorteil das ich wusste wie man sich am besten Verhält wenn man sein Sculzeug hatte, doch der NAchteil war das es mit der Zeit meinen Banknachbarn etwas auf die Nerven ging.
Mit schluffenden Schritten ging ich ins badezimmer und machte mich fertig. Nachdem ich also meinen Schlafanzug an hatte und sonst noch alle Sachen erledigt hatte die man so vor dem zubett gehen erledigte, ließ ich mich auf mein Bett fallen und kroch schnell unter die Decke. Mit einen kleinen Scheufster war ich dann auch schon im Traumland verschwunden.

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 13:53

Zuko
Ich lag im Bett und starrte wieder mal zur Decke.

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 14:00
von Miula • ( Fremder )

Miula

Ich wachte auf ich hatte den drang nach graußen zu gehen barfuss ging ich nachdrausen
wie hypnotiesirt ging ich in den wald immer tiefer

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 14:03

Zuko
Ich richtete mich auf und setzte mich auf die Bettkante.

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 14:10
von Miula • ( Fremder )

Miula

ich stand da und starte in einen Fluss // Lauf los // die stimme schien macht zu übernehmen ich rannte los immer schneller und schneller

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 14:54

Zuko
Ich öffnete die Tür und ging die Treppe runter in die Küche.

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 17:47
von Miula • ( Fremder )

Miula

plötzlich kahm das verlangen zu schreien ich schrie es wurde zu einem lauten heulen und ich stand als Wolf dar

nach oben springen

in WerClan 25.03.2015 18:24

Zuko
Nun saß ich am Tisch und schüttete mir ein paar Cornflakes in eine Schüssel.

nach oben springen

in WerClan 26.03.2015 13:47
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Es dauerte lange bis ich zu Hause ankomme. Als ich aber die vertraute Straße erreiche beschleunige ich meinen Gang und war in null Komma nichts schon wieder in der sicheren Wohnen. Naja ok... Manchmal ist sie sicher. Als ich die Tür hinter mir schließe horche ich nach Geräuschen im Haus. Nichts. Stimmt meine Mutter ist ja noch bis morgen Nachmittag bei meiner Tante. Schweigend gehe ich in die Küche und mache mir mein Abendessen warm, welches noch vom Mittag übriggeblieben war. Anschließend verschwinde ich nach oben in mein Zimmer und setze mich an den Schreibtisch. Wie automatisch klappe ich den Laptop auf und Fahre ihn hoch. Der schwarze Bildschirm meines PC´s steht dahinter. Leider kann ich ihn nicht nutzen, da er bei einem Freund meiner Mutter ist und der ihn repariert. Was soll´s. Als sich endlich das Startfenster öffnet öffne ich meinen Internetbrowser und arbeite meine Facebook Nachrichten ab. Nichts besonders.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton
nach oben springen

in WerClan 26.03.2015 17:43

Zuko
Langsam stand ich auf und ging wieder die Treppe hinauf in mein Zimmer.

nach oben springen

in WerClan 26.03.2015 19:12
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Zuletzt schaue ich noch einmal auf Skype vorbei, aber auch dort ist nichts interessantes zu finden. Ich klappe den Laptop wieder zu und pflanze mich auf mein Bett. Eine Weile lang starre ich Löcher in die Luft und mir fällt auf, dass über mir eine Spinne hängt. Ich stehe auf, stelle mich auf mein Bett und versuche die Spinne einzufangen. Zum Glück ist es nur eine kleine. Ich halte sie behutsam in der Hand und trage sie zum Fenster, wo ich sie dann auch in die Freiheit entlassen. Meine Mutter würde sie nur töten und ich wollte nicht schuld an diesem Tot sein nur weil ich es nicht verhindert habe. Zufrieden sehe ich die Spinne die Wand hinaufklettern. So stehe ich da. Wann war ich eigentlich zum letzten Mal im Wald? Diese Frage kann ich mir nicht beantworten. Zu lange ist es her, aber in naher Zukunft dahin zurückzukehren habe ich nicht vor. Ich seufze und drehe mich um. Mit den Händen stütze ich mich am Fensterbrett ab.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 16 Fremde , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: