The most important kind of freedom is to be what you really are-So come to us

RE: RPG

in WerClan 28.03.2015 09:45
von Zuko • Omega | 226 Beiträge | 263 Punkte

Zuko
Ich lag im Bett, die Decke bis über die Ohren gezogen und hörte Musik.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 28.03.2015 14:37
von Honey • Junghund | 147 Beiträge | 170 Punkte

>Mir wird kalt. Ich schließe das Fenster und gehe durch mein Zimmer. An der Tür bleibe ich stehen, lege meine Hand auf die Klinke und gehe dann hinaus, nachdem ich dort 10 Minuten nur rumgestanden habe. Lustlos gehe ich in das Wohnzimmer. Auf dem polierten Boden rutsche ich einmal fast aus. Ich lasse mich auf das Sofa fallen und schalte den Fernseher an. Lustlos schalte ich durch die Programme.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

in WerClan 29.03.2015 05:23
von Miula • ( Fremder )

Miula

Wie erstart guckte ich auf meine nun pfoten ich dachte mir nur was ist hier los tres fühlt sich dich falsch an nein ! Sogar toll so frei so wild
und ich rannte durch den Wald

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 29.03.2015 12:00
von Louvee • Omega | 277 Beiträge | 338 Punkte

Louvee
Ich war mit einem Schlag wacht und wagte eine Blick auf einen Wecker.
*MIST ICH HABE SCHHON WIEDER VERSCHLAFEN!* fluchte ich laut und sprang aus meinem Bett.
Mit schnellen Schritten laufen ich ins Badezimmer um mich dort schnell fertig zu machen. Aus Zeit gründen decke ich nur die Roten Stellen im meinem Gesicht ab und lasse Wimperntusche und Kajal weg. Das sparrt nämlich eine ganze Minute, das habe ich mall gespoppt, die ich dringend benötige. Mit zügigen Sätzen eile ich die treppe hinunter in die Küche, wo ich mein Brot schmiere für die Brotbüchse und gleichzeitig mein Frühstück hinunter schlinge.

(ich habe eben voll viel geschrieben und was passiert, mein Laptop stürtzt ersteinmal ab und alles ist weg -,-)

~Louvee~

nach oben springen

in WerClan 30.03.2015 13:49
von Miula • ( Fremder )

Miula

ich wusste nicht wann wo oder wie es passiert war schrottplatz nicht nackig mitten im Wald mein nachthemd wahrscheinlich schwarz
ich dachte nur// was ist jetzt wieder passiert !// und so machte ich mich auf den Weg wirklich Zone leute zu treffen schnell zu meinem haus zu kommen

Nacht in der das wahre ich kommt , wo die Gefühle empor steigen... ja die nacht wo gestaldwandler schleichen !
nach oben springen

in WerClan 30.03.2015 14:17

>Ich schaue auf die Uhr. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Mit einem Knopfdruck schalte ich den Fernseher aus und raffe mich hoch. Die Tage werden immer langweiliger und schon lange verweigere ich mir die Besuche in den Wald. Doch nun halte ich es nicht mehr lange aus. Eilig gehe ich nach oben und ziehe mich um. Anschließend gehe ich in die Küche um mir einen kleinen Snack zu gönnen. Nach dem ich fertig war mache ich mich auf den Weg nach draußen und schlage den Weg in Richtung Wald ein.<

"Ohne Dunkelheit wird nichts geboren, so wie ohne Licht nichts zur Blüte gelangt."
May Sarton

nach oben springen

in WerClan 01.04.2015 12:54

Zuko
Ich saß auf dem Sofa und las ein Buch.

"There is a wolf in me… Fangs pointed for tearing gashes… A red tongue for raw meat… And the hot lapping of blood...
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

nach oben springen

in WerClan 01.04.2015 14:26

>Eilig gehe ich weiter und schaue nicht zurück. Mit jedem Schritt regt sich etwas in mir, was ich versuche zu unterdrücken. Als ich den Wald erreiche bleibe ich erst einmal stehen. Ich schaue mich um. Ein rascheln zwischen den Bäumen erweckt meine Aufmerksamkeit und ich gehe weiter. Meine Füße lenken mich tief in den Wald hinein. Auf einer baumlosen Ebene bleibe ich wieder stehen und setze mich dann auf den grasbedeckten Boden.<

May Sarton

nach oben springen

in WerClan 10.04.2015 21:37
von Moon • Alpha Fähe | 440 Beiträge | 592 Punkte

Louvee
Schnell packe ich mein fertiges schulfrühstück und eine Getränk in meinem Schulrucksack. Während ich gleichzeitig mein Brot zuende aß. Mit schnellen Schritten renne ich nocheinmal hoch, hole meine Jacke, und renne wieder runter. Unten stehe ich ein paar sekunden ratlos vor meinem schuhschrank und entscheide mich für meine Begriffe ziemlich flink für ein paar.

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 11.04.2015 20:32
von Miula • ( Fremder )

Miula

( ohh shit der letzte text war mit sprach und was da raus kahm nackig und Schrottplatz ?! o.o )

Miula

ich wusste nicht wann wo oder wie es passiert war doch plötzlich stand ich mit nachthemd im Wald mein nachthemd wahr vollkommen schwarz
ich dachte nur// was ist jetzt wieder passiert !// und so machte ich mich auf den Weg möglichst keine Menschen zu treffen , schnell zu meinem haus zu kommen

als ich ankahm schlüpfte ich schnneell in die Dusche und machte mich fertig

nach oben springen

in WerClan 12.04.2015 12:53

Zuko
Gerade kam ich von der Schule nach Hause. Der Tag heute war irgendwie anstrengend und ermüdend gewesen, deshalb legte ich mich erstmal aufs Sofa.

nach oben springen

in WerClan 12.04.2015 18:56

(Irgendwie sind wir alles Zeit versetzt xD)
Louvee
Halb in den Schuhen, mit einem Rucksack auf dem Rücken renne bzw. schluffe ich zur Bushaltestelle. Auf dem weg Check ich schnell meine Nachrichten vom Handy,wobei es da eigentlich nicht viel zulesen gab außer ein paar instagram likes und downloads die mein Handy selbstständig gemacht hatte gab es nichts. Keine Nachricht von irgendeinem Freund oder der besten Freundin.

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 18.04.2015 10:32

(Vielleicht sollte man das irgendwie regeln :3)

May Sarton

nach oben springen

in WerClan 18.04.2015 10:33

(MHM ja aber wie ? Das ist immer die große Frage xD)

~Moon~

nach oben springen

in WerClan 07.05.2015 14:46

(Was wenn wir einfach festlegen, dass es im RPG genau die Uhrzeit und der Tag ist, der auch im RL ist? Das wäre vielleicht einfacher, aber dann müsste man eben immer Zeiten vereinbaren, zu denen man mit jemandem RPG'n möchte...)

Zuko
Der Nachmittag schien endlos zu sein. Es war fast 3 Uhr und noch immer hatte ich nichts anderes getan als im Bett herumzuliegen und ab und zu auf mein Handy zu schauen.
Draußen regnete es leicht und ein kühler Wind ließ die Bäume flüstern. Ich hatte ein Fenster offen, denn ich hörte mir gerne die Musik des Regens und das Flüstern des Waldes an. Es klang wie eine Geschichte, die die Natur erzählte.

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 14:46 | nach oben springen

Besucher
0 Rudelmitglieder und 3 Fremde sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee
Besucherzähler
Heute waren 16 Fremde , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2463 Beiträge.

Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: