![]() Wilkommen im Demonenwald1 Tag RPG-Zeit ist momentan in Reallife 1 Woche |
|
(Uuuuuuh RPG *0* Bin grad bisschen faul um die letzten 27 Beiträge zu lesen hihi Worum geht es grad?)
>Ich springe auf und renne durch den Wald. Meine Beine wurden nach dem langen liegen steif. Ich laufe einen großen Kreis, bis ich dann keuchend auf der Lichtung stehen bleibe. Wieder lasse ich zu, dass sich mein Körper verändert. Eine Weile bleibe ich noch dort sitzen und gehe dann zurück nach Hause.<
May Sarton

( XD jop und Aria hatt gerade erste verwandlung hintersich XD dam daam daaam )
Aria
ich roch jemand anderes auch an die sinne konnte ich mich nicht gewöhnen
ich preschte los immernoch mit zuckendem schmerz begleitet und hielt dan keuchend an
ich atmete tief ein und aus als ich plötzlich was höhrte ich spietzte instinktiv die Ohren
Wishes and dreams show us the truth of the soul ,
what still wants to be lived .

also sag nicht das du mich verstehst !

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

Aria
Ich höhrte nicht weit von mir ein knurren und dan dauerte es nicht lange
und die Knurrende Wölfin stand vor mir. Wehre ich ein Mensch gewese und bei verstand wehre ich jetzt kreischend zusammen gebrochen aber es schien als wehre ich jemand ganz anderes ! Fast unwillig erwiederte ich das Knurrend stellte jedoch neugierig das Ohr auf

Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz. Aus vielen Wunden blutet das Herz. Wünsche zu äußern, schon lange sie verlernt Von Liebe und Glück so endlos entfernt.

(ähm morgen? vlt... naja es ist jetzt schätzungsweise bei uns 2 Uhr morgens oder so)
Louvee
Ich wiederholte meine Frage, als sie auch knurrte, noch einmal aber dieses mal aggressiver.
*Was hast du in diesem Revier zu tun Fremder??*
Plötzlich fiel mir wieder ein woher ich ihren Geruch kannte. Hatte das Mädchen, welches ich vorhin getroffen hatte, nicht einen ähnlichen Geruch. Ich wusste doch das ihr Geruch etwas seltsames an sich hat!! dachte ich erschrocken und fragte *Aria?!... Bist du es?*

Aria
ich legte ohren an stellte sie wieder auf ich winselte
plötzlich jauelte ich wieder auf schmerz umgab mich und ich lag als mensch sietzend auf den Boden
Ich hatte noch Wolfsohren und krallen ansonsten aber wahr ich in menschen gestahlt tränen tropften zu Boden " hilfe.." zitterte ich kraftlos

Zuko
Ich sah aus meinem Fenster hinaus. Der Wald, der sich auf der anderen Straßenseite weit ausbreitete, war von Vogelzwitschern erfüllt, jedoch lagen bereits dunkle Schatten zwischen den mächtigen Laub- und Nadelbäumen. Die Sonne ging schon unter und es wurde Zeit für mich dem Ruf der Natur zu folgen.
Die Nacht war meine Zeit!
I keep this wolf because the wilderness gave it to me and the wilderness will not let it go."

(*hust* Hab abends irgendwie neuerdings Lust zu schreiben xD)
>Von unten ertönt das Knarren der Wohnungstür. Erfreut springe ich auf als ich das Seufzen meiner Mutter höre. Ich springe zur Tür und reiße sie auf und möchte gerade hinunter zu ihr laufen als eine weitere Person bemerke. Verwirrt schaue ich um die Ecke. Ein etwas dünnerer Kerl mit noch dünneren blondem Haar hielt die Tüten meiner Mutter. Kichernd treten beide durch die Haustür, aber bemerken mich nicht.< "Mama?" Im ersten Momemt erschrocken schaut meine Mutter zu mir hinauf und beruigt sich schnell.< "Schatz. Auch schon da?" >Ich zucke mit den Schultern.< "Wer ist das?" >Verlegen schaut sie von dem Kerl zu mir und dann wieder zu mir. Kurz senkt sie ihren Blick bevor sie wieder zu mir schaut und antwortet.< "Das ist ..." "Hi ich bin John." >Er macht macht einen Schritt auf mich zu und ich weiche zurück. Noch immer schaue ich meine Mutter an.< "Was macht er hier?" >Etwas verlegen zieht John seine ausgestreckte Hand zurück, welche er mir hingereicht hatte.< "Er ist mein Freund und wir wollten kochen." >Meine Mutter deutet auf die vielen Tüten.<
May Sarton

(Gut zuwissen!!)
Louvee
Einen Moment gucke ich Aria schweigend und tatenlos an. Dann gehe ich auf sie zu und lege meinen Schweif schützend um sie und zu zeigen das ich ihr nichts tue. Naja und um sie vlt. etwas zu wärmen, weil es im Wald nahcts ja nicht allzu warm ist.
(Ich habe irgendwie alle anderen verpasst :D :O)

(xD)
Aria
ich klatschte mir die Hände ins gesicht
// was wahr los ! Ist das ein Alptraum ? Eas passiert mit mir !?// all diese Fragen schossen mir durch den kopfIch sah den.Wolf an " Lou ?" fragte ich zitternd

Aria
Ich stand zitternd auf . Und folgte ihr . Ich taht mich schwer mit dem laufen und ich starrte ins nichts

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Rudelmitglieder und 2 Fremde sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Rudelmitglied: 1984utterbrandee Besucherzähler Heute waren 40 Fremde , gestern 68 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2463
Beiträge.
Heute waren 0 Rudelmitglieder Online: |